Sebastian ""hurricane"" Sylvester


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Der Hype ùber Sebastian hat ein ende genommen.Ein mittelmàssig guter Boxer mit den Namen Amin Asikainen hat ihn auf seinem verdienten platz verwiesen.""Ersatzbank fùr unbestimmte zeit""
War das auch eine ùberraschung?? ich denke nicht,zumindest nicht fùr viele.
Der Hype war einfach zu gross.Ein mittelgewichtler mit wenig Technische einlagen und minder harten Punch hat es eben schwer.ich muss ùberhaupt nicht dran denken das man diesen Sylvester gegen ùber Felix sturm stellen wollte.Und ja ,es stimmt wie es mal Hartmunt Schròder gesagt hat.Ein Hurricane hat mehr windkraft als ein sturm,nur ist dieser ""Kùnstlername"" eigentlich ganz daneben fùr Sebastian.Schnell ist er nicht,und stark erst garnicht.

Der heutige gegner hatte noch Amateur einlagen.Technisch limitiert und sehr unsicher und denoch hat es gereicht.Der gròsste fehler im Deutchen Boxen?Der unendliche Hype.Hype Baby Hype biss da mal so einer kommt und ihn mal kurz wegfegt.Da hatt man sogar ùber Wm-fights gesprochen.
Beim heutigen gegner hàtte er eigentlich nicht mal viel mùhe machen mùssen um ihn zu bezwingen.12 runden nur mit dem Jab hàtte schon fùr einen sieg gereicht.Im infight ist er sehr schlecht.Schlàgt mit der Rechten und mit der lincken hàlt er fest.Wen du schon im infight bist,dan schlag mit beide hànde`.Doch wie will man etwas machen was man noch nie gelernt hat.

Dieser Tiefschlag von mir geht an den Trainer.Mit fallobst besiegen kan man keinen Felix Sturm Herrausfordern.geschweige Right,Taylor u.s.w.
Ich bin froh das auch dieser Hype ein ende gefunden hat.Ebenso wie Bràhmer.
Mit hochreden wird nunmal nichts erreicht.leistung ist was zàhlt und nichts anderes.Auch bin ich mir bewusst das viele andere meinung sind als ich.Jeder konter ist wilkommen.Der Sandsack hàngt schon.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Also Hype kann man bei Sylvester ganz und gar nicht sagen. Wo soll der denn gehyped worden sein. Dem deutschen Boxpublikum ist er ja eher unbekannt. Ein wenig ins Gespräch gebracht hat er sich ja durch Leistung und nicht durch Putschen des Promoters. Dass er technisch eher limitiert ist, da gebe ich Dir Recht, aber auch der Typ Boxer, wie ihn Sylvester darstellt, eben der Arbeiter, hat in dem Sport seine Berechtigung, zumal er ja auch für einige attraktive Kämpfe gesorgt hat. Dass er von WM-Fights geredet hat, finde ich auch OK, selbstbewusst muss ein Boxer schon sein, wenn er nach oben will. Inwiefern er seinen eigenen Ansprüchen dann gerecht wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Dass er tatsächlich an sich geglaubt hat und die Sprüche nicht nur so dahingesagt wurden, um zu sich in einen WM-Kampf zu "hypen", konnte man recht gut aus dem Interview nach dem Kampf heraushören. Mir ist Sylvester jedenfalls sympathisch und ich hoffe, er kommt nach dieser Niederlage wieder zurück.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
cool74 schrieb:
Der Hype ùber Sebastian ... [ :sleep: ] ...
Jeder konter ist wilkommen.Der Sandsack hàngt schon.
Ich "kontere" mal mit einem Zitat von Dir selber:
cool74 schrieb:
Was fùr ein Blòdsin!!


Zum Ersten gab es nie etwas auch nur ansatzweise so ähnlich Geartetes wie eine "Sylvester-Hype" (wo hast Du das nur her :confused: ).

Zum Zweiten waren die von Dir angesprochenen
cool74 schrieb:
"Amateur einlagen"
(waren dem Asikainen die Boxerschuhe zu groß ?!?) nun mal keine schlechten (der Kommentar sprach von 175 ! Amateur Fights), sprich: Der konnte boxen (zumindest so gut wie Sebastian, was allerdings aus Deiner Sicht ja dann wohl eh heißt: "Nullinger"), und

zum Dritten ist der einzig in dieser -meiner unbedarften Meinung nach guten bis sehr guten- Auseinandersetzung erfolgte
cool74 schrieb:
(wie ja auch in Deiner "cool74en" Selbsteinschätzung klar erkannt) nur von einer Person ausgeübt worden:
cool74 schrieb:

Kannst Deinen Sandsack also ruhig wieder abhängen, ist Keiner scharf drauf ... :rolleyes:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich hatte schon immer Bedenken, wenn es um Sylvester und WM geht. Dafür fehlt Ihm schon noch einiges. Auf EM-Ebene kann er gut mithalten, auch wenn er gestern verloren hat. Er hat den Kampf allerdings vor allem taktisch verloren, das Zeug zum Sieg hätte er eigentlich gehabt. Er hat sich wohl selbst überschätzt und deshalb falsch geboxt. Hoffentlich lernt er daraus.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sylvester kann daraus nur lernen. So seh ich das.
Der Finne konnte Fighten UND Finishen. Nicht nur stures taktisches Boxen. Wäre Sebastian bei seiner Marschroute der ersten 2 Runden geblieben, hätte es was werden können. Wie der Trainer schon sagte "du gewinnst hier nach Punkten, nicht nach hauen", da hatte er eindeutig den kürzeren gezogen.
Aber mal ehlich, der Finne war doch richtig gut. Solche Typen mag ich schon eher, die dann auch aus sich rauskommen können und volles Risiko gehen.
Es war ein richtig spannender Kampf, wobei ich ab Runde 4 schon so einen Ausgang geahnt hab.
Sebastian ist noch jung , sicherlich wirds aufgrund der hier gesehenen Mängel nie für einen WM-Titel reichen, aber auf EU Ebene kann er noch was gutes werden.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Mir hat der Kampf gut gefallen ,da beide Boxer sehr aggressiv und beherzigt waren!Asikainen war ein sehr guter Herausforderer ...und hat gut geboxt auch wenn er technisch nicht auf höchster Ebene ist!Sylvester hat mir anfangs sehr gut gefallen,denn er stand geschlossen ,brachte seine Kombinationen (stur),und ging immer vorwärts.....versuchte auch die Distanz zu halten...aber dann im Verlaufe des Kampfes konnte Sylvester Asikainen nicht mehr zusetzen!
Würdiger und verdienter Europameister im Mittelgewicht :Amin Asikainen
Wenn Asikainen seinen Titel vll ein paar Mal erfolgreich verteidigt könnte er ja auch mal versuchen um eine WM zu boxen auch wenn er dafür noch ein Stück besser werden muss!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich weiß auch nicht, wo da der Hype gewesen sein soll. :skepsis: :crazy:

Auch ich habe den Sylvester nicht als kommenden Weltmeister gesehen, hätte mir aber vorstellen können, dass er mal bei einier freiwilligen Titelverteidigung irgendwo auftaucht. Aber auf europäischem Niveau boxt er auf jeden Fall.

Wenn man den Kampf gestern unvoreingenommen gesehen hat, muss man schon anerkennen, dass der Finne besser war. Aber Sylvester ist keinesfalls chancenlos oder total überfordert untergegangen. Die Niederlage wirft ihn sicher zurück. Dennoch kann ein Boxer mit einer solchen Leistung in einer Niederlage gegen einen starken Gegner alleweil wieder zurückkommen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
tullipan schrieb:
Ich "kontere" mal mit einem Zitat von Dir selber:



Zum Ersten gab es nie etwas auch nur ansatzweise so ähnlich Geartetes wie eine "Sylvester-Hype" (wo hast Du das nur her :confused: ).

Zum Zweiten waren die von Dir angesprochenen

(waren dem Asikainen die Boxerschuhe zu groß ?!?) nun mal keine schlechten (der Kommentar sprach von 175 ! Amateur Fights), sprich: Der konnte boxen (zumindest so gut wie Sebastian, was allerdings aus Deiner Sicht ja dann wohl eh heißt: "Nullinger"), und

zum Dritten ist der einzig in dieser -meiner unbedarften Meinung nach guten bis sehr guten- Auseinandersetzung erfolgte

(wie ja auch in Deiner "cool74en" Selbsteinschätzung klar erkannt) nur von einer Person ausgeübt worden:


Kannst Deinen Sandsack also ruhig wieder abhängen, ist Keiner scharf drauf ... :rolleyes:

Danke hast dich ja richtig ausgetobt:jubel: Ich weiss wie Entaùscht du bist.;) Eine gute Amateur karriere hat nicht zu sagen im Profi.Logisch das er einiges mit sich bringt,doch ist das Profiboxen ein anderes Boden.Wie viele Olympia Silber und Goldmedalisten sind im Pofiboxen gescheitert.Ich kan dir hier eine ganze liste ausstellen.Das einzige was der Finne hatte war der lincke haken und sonst nichts.Und natùrlich war Sebastian von anfang an fùr mich nichts als ein ""Nullinger"" und der Finne eben so.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Apropos Hype:
Ich bin beim Wort „Hype“ eher davon genervt, wie es oft von den Boxfans und Boxexperten eingesetzt wird:
Bei der ersten Niederlage oder einer schlechten Leistung wird ein gutes Talent sofort als Hype tituliert. Und sogar „Weltmeister“ wie Valuev, Sturm, Lacy etc. werden schon mal zum „Hype“ abgestempelt, wenn es gerade passt. :saint:
Dabei wird vielfach die Boxrealität völlig aus den Augen verloren. Denn es gibt neben einigen herausragenden Ausnahmeboxern auch viele sehr gute Boxer, bei denen es einfach auf die entscheidenden Fights ankommt. Im Boxen ist es nun mal so, dass ein guter Boxer an einem guten Tag zur richtigen Zeit gegen den richtigen Champion immer eine 50:50 Chance hat und der Gewinn eines Titels beflügeln und das Leistungsvermögen erheblich steigern oder eben auch zur Belastung werden kann, je nach dem.
Nehmen wir nur mal Muhammad Ali und seine Kämpfe gegen Doug Jones und Henry Cooper. In diesem Kämpfen schrammte Ali haarscharf an der Niederlage vorbei. Und dass er nicht verloren hat, lag nicht allein an seinem boxerischen Leistungsvermögen. Er hatte Glück, ein anderer Trainer in der Ecke, ein anderes Punktgericht und Ali hätte vielleicht verloren, wäre von den Experten als „Hype“ bezeichnet worden und wer weiß, vielleicht wäre er dann niemals „Der Größte“ geworden. Beim Boxen kann man nun mal gegen jeden verlieren, ist nun mal so und leider wird heutzutage vielen Talenten schnell selbiges wieder abgesprochen, wenn es mal nicht so läuft.
Wenn man erfolgreichen Amateurboxern wie Povetkin, Kahn etc. auch im Profigeschäft einiges zutraut, muss man dabei immer gleich von „Hype“ sprechen?. Solche Kämpfer haben nun mal gewisse Anlegen und viel Talent, daran kommt man nicht vorbei, dennoch bleibt halt jeder Fight und Gegner anders und es entscheidet sich von Kampf zu Kampf neu, ob man top oder Flop ist.
Sylvester hat sicher boxerisch nicht das gewisse Etwas wie ein Povetkin, ein Khan oder wer weiß ich, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Aber ich finde, er hätte zumindest sicher das Zeug zu einem ernstzunehmenden WM-Herausforderer gehabt, wenn Tagesform, das Quentchen Glück, der Gegner, die Umstände u.s.w. gepasst hätten. Zu einem zweiten Rocky, zu einem Floyd Mayweather Jr., Calzaghe etc. fehlt natürlich noch ein ganzes Stück, keine Frage, aber Talent ist immer etwas relativ und jeder hat Stärken und Schwächen. Es gab schon WM, die sich mit vergleichsweise wenig Boxanlagen lange oben hielten und es gab natürlich jene einzigartigen Boxkönner mit unzähligen Talenten. Tja, bei Sylvester stellt sich diese Frage gegenwärtig gerade nicht mehr, denn jetzt hat er gegen einen guten Boxer verloren und kommt halt darauf an, wie er mit dieser Niederlage umgeht. Abschreiben sollte man niemand, aber es wird nun natürlich noch schwerer als vorher für das Lüftchen zu einem Hurrikan zu werden.
Und, seien wir mal ehrlich, wer von den sog. Experten hat schon ne 100%ige Trefferquote dabei, ob er in einem Talent den kommenden Weltmeister sieht oder nicht. Anhand der reinen Boxtalente und Boxkämpfe kann man das eh nicht beurteilen und ich kenne nicht viele, die z.B. den russischen Wolf oder Valuev in der Aufbauphase jemals als kommenden Weltmeister gesehen haben. :D ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
Ich weiß auch nicht, wo da der Hype gewesen sein soll. :skepsis: :crazy:

Auch ich habe den Sylvester nicht als kommenden Weltmeister gesehen, hätte mir aber vorstellen können, dass er mal bei einier freiwilligen Titelverteidigung irgendwo auftaucht. Aber auf europäischem Niveau boxt er auf jeden Fall.

Wenn man den Kampf gestern unvoreingenommen gesehen hat, muss man schon anerkennen, dass der Finne besser war. Aber Sylvester ist keinesfalls chancenlos oder total überfordert untergegangen. Die Niederlage wirft ihn sicher zurück. Dennoch kann ein Boxer mit einer solchen Leistung in einer Niederlage gegen einen starken Gegner alleweil wieder zurückkommen.

Ich kan mich noch gut errinern wie Sauerland,ARD,Wiking Schròder ,der Basti selbst und sein ""Pimp Manager"" einen Hype gemacht haben."wir wollen Felix Sturm oder hat er angst""Wen man ùber einen wm fight spricht fùr einen Boxer wie Sebastian,dan ist es schon ein Hype und nichts anderes.Ein Mega tallent sieht schon anders aus.Man muss sich erst beweisen und dan ùber grosse aufgaben reden.leider hats aber auf europischen niveau auch nicht gereicht.
Und Natùrlich wift die niederlage ihn zùrùck,doch in diese jungen jahren schon 2 ko niederlagen sind ja gerade nicht motivierend.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
cool74 schrieb:
Ich kan mich noch gut errinern wie Sauerland,ARD,Wiking Schròder ,der Basti selbst und sein ""Pimp Manager"" einen Hype gemacht haben."wir wollen Felix Sturm oder hat er angst""Wen man ùber einen wm fight spricht fùr einen Boxer wie Sebastian,dan ist es schon ein Hype und nichts anderes.

Nein, das ist übliches Ballyhoo. Man kommt halt nur laut an solche Kämpfe.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
timeout4u schrieb:
Apropos Hype:
Ich bin beim Wort „Hype“ eher davon genervt, wie es oft von den Boxfans und Boxexperten eingesetzt wird:
Bei der ersten Niederlage oder einer schlechten Leistung wird ein gutes Talent sofort als Hype tituliert. Und sogar „Weltmeister“ wie Valuev, Sturm, Lacy etc. werden schon mal zum „Hype“ abgestempelt, wenn es gerade passt. :saint:
Dabei wird vielfach die Boxrealität völlig aus den Augen verloren. Denn es gibt neben einigen herausragenden Ausnahmeboxern auch viele sehr gute Boxer, bei denen es einfach auf die entscheidenden Fights ankommt. Im Boxen ist es nun mal so, dass ein guter Boxer an einem guten Tag zur richtigen Zeit gegen den richtigen Champion immer eine 50:50 Chance hat und der Gewinn eines Titels beflügeln und das Leistungsvermögen erheblich steigern oder eben auch zur Belastung werden kann, je nach dem.
Nehmen wir nur mal Muhammad Ali und seine Kämpfe gegen Doug Jones und Henry Cooper. In diesem Kämpfen schrammte Ali haarscharf an der Niederlage vorbei. Und dass er nicht verloren hat, lag nicht allein an seinem boxerischen Leistungsvermögen. Er hatte Glück, ein anderer Trainer in der Ecke, ein anderes Punktgericht und Ali hätte vielleicht verloren, wäre von den Experten als „Hype“ bezeichnet worden und wer weiß, vielleicht wäre er dann niemals „Der Größte“ geworden. Beim Boxen kann man nun mal gegen jeden verlieren, ist nun mal so und leider wird heutzutage vielen Talenten schnell selbiges wieder abgesprochen, wenn es mal nicht so läuft.
Wenn man erfolgreichen Amateurboxern wie Povetkin, Kahn etc. auch im Profigeschäft einiges zutraut, muss man dabei immer gleich von „Hype“ sprechen?. Solche Kämpfer haben nun mal gewisse Anlegen und viel Talent, daran kommt man nicht vorbei, dennoch bleibt halt jeder Fight und Gegner anders und es entscheidet sich von Kampf zu Kampf neu, ob man top oder Flop ist.
Sylvester hat sicher boxerisch nicht das gewisse Etwas wie ein Povetkin, ein Khan oder wer weiß ich, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Aber ich finde, er hätte zumindest sicher das Zeug zu einem ernstzunehmenden WM-Herausforderer gehabt, wenn Tagesform, das Quentchen Glück, der Gegner, die Umstände u.s.w. gepasst hätten. Zu einem zweiten Rocky, zu einem Floyd Mayweather Jr., Calzaghe etc. fehlt natürlich noch ein ganzes Stück, keine Frage, aber Talent ist immer etwas relativ und jeder hat Stärken und Schwächen. Es gab schon WM, die sich mit vergleichsweise wenig Boxanlagen lange oben hielten und es gab natürlich jene einzigartigen Boxkönner mit unzähligen Talenten. Tja, bei Sylvester stellt sich diese Frage gegenwärtig gerade nicht mehr, denn jetzt hat er gegen einen guten Boxer verloren und kommt halt darauf an, wie er mit dieser Niederlage umgeht. Abschreiben sollte man niemand, aber es wird nun natürlich noch schwerer als vorher für das Lüftchen zu einem Hurrikan zu werden.
Und, seien wir mal ehrlich, wer von den sog. Experten hat schon ne 100%ige Trefferquote dabei, ob er in einem Talent den kommenden Weltmeister sieht oder nicht. Anhand der reinen Boxtalente und Boxkämpfe kann man das eh nicht beurteilen und ich kenne nicht viele, die z.B. den russischen Wolf oder Valuev in der Aufbauphase jemals als kommenden Weltmeister gesehen haben. :D ;)

:thumb: :thumb: :thumb: GUTER BEITRAG.
Es gibt gute talente die dank dem Promotor oder Manager den Bach runter gefùhrt werden.Mit z.b mit einen Gegner auswahl der eigentlich schon von anfang an(Schon rein theoretisch) zu starck ist und man denoch den Heimischen Boxer mit ihm in den ring steckt.So hatt man Boxer wie Alpaslan Aguzum ganz bewusst dem Hànker ausgeliefert.Damals war es Baldomir.Ich denke nicht das Aguzum jemals einen comeback gemacht hàtte wen Baldomir kein wm geworden wàhre.Talentierte Boxer sehen schon anders aus.
Schon in den ganz jungen jahren zu erkennen wie weit zumindenst ein Boxer sich entwickeln und sich weiter bringen kan.

Ein Talent ist fùr mich Michel Trabant.Einer meiner Favorieten Boxer die ich gerne sehe.Beyer in den jungen jahren.Sturm,Abraham.bei diese oben genante Herren konte man schon am anfang an sehen das da gutes Potenzial vorhanden war.Was ich bei Sebastian im besten wille niemals gesehen habe.Ich weiss das viele Deutsche Boxfans sehr entaùscht sind da es ja sowieso nicht viele Deutsche Boxer gibt.Doch diesen Blame muss man den promotern machen die es lieber bevorzugen Osteuropa Boxer in vertrag zu nehmen als die eigenen.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Sylvester ist ungefähr so talentiert wie Brähmer, beide können auf europäischer Ebene gut mitboxen zu mehr wird es aber einfach nicht reichen. Den Hype um Sylvester sehe ich eigentlich noch weniger als den um Brähmer. Sylvester ist wirklich nur den wenigsten ein Begriff.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Cord schrieb:
Nein, das ist übliches Ballyhoo. Man kommt halt nur laut an solche Kämpfe.

Es gibt auch andere wege.Man kan sich auch nach oben Boxen und dem Champ keine andere wahl lassen als sich nur zu stellen.ich denke das sich Sturm jetzt seit gestern in die Hose lacht.Man sollte manchmal nicht so vorlaut sein.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
BillGehts schrieb:
Sylvester ist ungefähr so talentiert wie Brähmer, beide können auf europäischer Ebene gut mitboxen zu mehr wird es aber einfach nicht reichen. Den Hype um Sylvester sehe ich eigentlich noch weniger als den um Brähmer. Sylvester ist wirklich nur den wenigsten ein Begriff.

Der Hype um Bràhmer wat natùrlich um einiges gròsser.jahrhundert Talent:idiot:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Was haben eigentlich soviele Leute ein Problem mit "hype" ? Ist das was Böses oder Schlechtes? Wem tut man denn damit weh? Immerhin gehören ja sowieso 2 dazu: Einer der hyped, und Einer der sich hypen läßt. Ist doch logisch daß man seinen eigenen Boxer gutredet und ihn ins Gespräch bringt. Andererseits muß ein Boxer wissen daß er noch lange nicht da ist wo ihn evtl. sein Promoter oder Boxexperten hinreden.

Apropos hype: Der Edwin "pound for pound king" Valero bandwagon freut sich weiterhin auf neue Mitglieder -> hyper hyper:thumb: :thumb:

Mir persönlich ist kein Sylvester hype aufgefallen. Wurde also schlecht gehyped wenn das irgendwie kaum Einer mitkriegt. Persönlich finde ich ihn auch relativ konventionell und wenig spektakulär. Vielleicht ne halbe Klasse über Häussler, aber viel Unterschied sehe ich nicht. Denke Sylvester hat das Zeug sich als Top Mann auf europäischer Ebene über Jahre hinweg zu behaupten, zum WM wirds wohl nicht reichen. Mit viel Glück kriegt er vielleicht mal einen titleshot.


Hurricane my ass !!! Hier ist der einzig wahre Hurricane ! ->

http://www.hurricanepetermcneeley.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Mal so nebenbei:

ich hätte mir gewünscht, daß der sog. "Hype" (der im Fall Sylvester meiner Meinung nach nicht betrieben worden ist) den Finnen ausgeknockt hätte.

Wer einen Kampfnamen wie "Idi Amin" hat und das auch noch lautstark von Buffer verkünden läßt...der hat einen an der Klatsche und sollte im nächsten Fight ganz Idi Amin like den Kopf weggebombt bekommen...

Und das sage ich als ansonsten auf politische Korrektheit überhaupt nicht Bedachter...
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
trooper schrieb:
Mal so nebenbei:

ich hätte mir gewünscht, daß der sog. "Hype" (der im Fall Sylvester meiner Meinung nach nicht betrieben worden ist) den Finnen ausgeknockt hätte.

Wer einen Kampfnamen wie "Idi Amin" hat und das auch noch lautstark von Buffer verkünden läßt...der hat einen an der Klatsche und sollte im nächsten Fight ganz Idi Amin like den Kopf weggebombt bekommen...

Und das sage ich als ansonsten auf politische Korrektheit überhaupt nicht Bedachter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Idi_Amin

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Person bis vor 5 Minuten nicht kannte.
 

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Also eigentlich hat mir der "Hurricane" gestern ganz gut gefallen. In den ersten Runden hat er den Kampf mit seinem Jab klar dominiert, der Finne konnte aufgrund von Sylvesters guter Deckung kaum einen Schlag ansetzen. Leider fehlte Sebastian Sylvester aber offenbar die Schlagkraft, um seinem Gegner auf diese Weise "die Birne weichzuklopfen". Irgendwann hat er sich dann wohl dazu verleiten lassen, seine Deckung zu öffnen, um mit seinem Gegner, der plötzlich richtig aufgedreht hat, "mitzuschlagen". Das war dann nicht mehr so gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben