Sebastian ""hurricane"" Sylvester


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
tullipan schrieb:
Ich "kontere" mal mit einem Zitat von Dir selber:



Zum Ersten gab es nie etwas auch nur ansatzweise so ähnlich Geartetes wie eine "Sylvester-Hype" (wo hast Du das nur her :confused: ).

Zum Zweiten waren die von Dir angesprochenen

(waren dem Asikainen die Boxerschuhe zu groß ?!?) nun mal keine schlechten (der Kommentar sprach von 175 ! Amateur Fights), sprich: Der konnte boxen (zumindest so gut wie Sebastian, was allerdings aus Deiner Sicht ja dann wohl eh heißt: "Nullinger"), und

zum Dritten ist der einzig in dieser -meiner unbedarften Meinung nach guten bis sehr guten- Auseinandersetzung erfolgte

(wie ja auch in Deiner "cool74en" Selbsteinschätzung klar erkannt) nur von einer Person ausgeübt worden:


Kannst Deinen Sandsack also ruhig wieder abhängen, ist Keiner scharf drauf ... :rolleyes:


:thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel:

Super Post! Mit seinen eigenen wirren Aussagen gekontert!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Ich fand jetzt auch nicht, dass Silvester untergangen ist. Crosby hat es ganz gut getroffen wie ich finde!

Jedoch hat sich Silvester seit dem Hakkar Kampf nicht groß entwickelt. Die Geraden und die Deckung sind super, Kondi für 12 Runden ist da und auch ein gutes Kinn. Aber das war es leider auch schon. Zu eindimensionales und berechenbares boxen. Im Infight weiß er garnicht was er machen soll und es mangelt auch an Schlagkraft, was aber auch daran liegen kann das selten Haken oder mal nen Cross geschlagen wird. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht da ich in ihn mehr Erwartungen hatte. Ich hätte ihm ne WM zugetraut. Aber von nem Hype zu sprechen ist lachhaft. Bin mal gespannt wie er die Niederlage weggsteckt und EM ist auf jeden Fall wieder drin. Vllt war die Niederlage auch gut weil er so an den Schwächen arbeitet. Denn Potential ist da, da bin ich nach wie vor von überzeugt.
 

Shavers

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
cool74 schrieb:
Der Hype ùber Sebastian hat ein ende genommen.Ein mittelmàssig guter Boxer mit den Namen Amin Asikainen hat ihn auf seinem verdienten platz verwiesen.""Ersatzbank fùr unbestimmte zeit""
War das auch eine ùberraschung?? ich denke nicht,zumindest nicht fùr viele.
Der Hype war einfach zu gross.Ein mittelgewichtler mit wenig Technische einlagen und minder harten Punch hat es eben schwer.ich muss ùberhaupt nicht dran denken das man diesen Sylvester gegen ùber Felix sturm stellen wollte.Und ja ,es stimmt wie es mal Hartmunt Schròder gesagt hat.Ein Hurricane hat mehr windkraft als ein sturm,nur ist dieser ""Kùnstlername"" eigentlich ganz daneben fùr Sebastian.Schnell ist er nicht,und stark erst garnicht.

Der heutige gegner hatte noch Amateur einlagen.Technisch limitiert und sehr unsicher und denoch hat es gereicht.Der gròsste fehler im Deutchen Boxen?Der unendliche Hype.Hype Baby Hype biss da mal so einer kommt und ihn mal kurz wegfegt.Da hatt man sogar ùber Wm-fights gesprochen.
Beim heutigen gegner hàtte er eigentlich nicht mal viel mùhe machen mùssen um ihn zu bezwingen.12 runden nur mit dem Jab hàtte schon fùr einen sieg gereicht.Im infight ist er sehr schlecht.Schlàgt mit der Rechten und mit der lincken hàlt er fest.Wen du schon im infight bist,dan schlag mit beide hànde`.Doch wie will man etwas machen was man noch nie gelernt hat.

Dieser Tiefschlag von mir geht an den Trainer.Mit fallobst besiegen kan man keinen Felix Sturm Herrausfordern.geschweige Right,Taylor u.s.w.
Ich bin froh das auch dieser Hype ein ende gefunden hat.Ebenso wie Bràhmer.
Mit hochreden wird nunmal nichts erreicht.leistung ist was zàhlt und nichts anderes.Auch bin ich mir bewusst das viele andere meinung sind als ich.Jeder konter ist wilkommen.Der Sandsack hàngt schon.

Ein bodenständiger und ehrlicher Sylvester ist mir lieber als der großkotzige "Felix Sturm", der aus lauter Geldkotzgier seinen Namen Adnan Catic verleugnet. Leider giebt es zu viele verblendete die tatsächlich glauben ein "Felix Sturm" existiert. Es boxen doch auch andere aus dem Osten unter ihrem richtigen Namen und stehen dazu (außer noch "Marco Huck"). Auch so ein Namendepp.
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Was habt ihr alle gegen den Sylvester?

Er hat etwas dumm abtauschen wollen, dadurch hat er verloren.

Den Rückkampf gewinnt er.

Der Trainer mag ich auch, der ist cool.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Cool (der Nick ist eine Sebstüberschätzung) ist an meiner Ignore-liste, deswegen habe ich seinen Eintrag jetzt erst gelesen.

Dieses Schreiben liegt qualitativ (muß ich ehrlich zugeben) weit über dem Niveau, welches Cool zum Zeitpunkt seiner Ignorierung meinerseits verkörpert hat.

Allerdings jetzt habe ich ihn verstanden.

Es handelt sich offensichtlich um einen ehemaligen Boxer der versagt hat, und jetzt (aus Neid) bei jeder Niederlage eines anderen Boxers sich freut.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Moritz schrieb:
Ich fand jetzt auch nicht, dass Silvester untergangen ist. Crosby hat es ganz gut getroffen wie ich finde!

Jedoch hat sich Silvester seit dem Hakkar Kampf nicht groß entwickelt. Die Geraden und die Deckung sind super, Kondi für 12 Runden ist da und auch ein gutes Kinn. Aber das war es leider auch schon. Zu eindimensionales und berechenbares boxen. Im Infight weiß er garnicht was er machen soll und es mangelt auch an Schlagkraft, was aber auch daran liegen kann das selten Haken oder mal nen Cross geschlagen wird. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht da ich in ihn mehr Erwartungen hatte. Ich hätte ihm ne WM zugetraut. Aber von nem Hype zu sprechen ist lachhaft. Bin mal gespannt wie er die Niederlage weggsteckt und EM ist auf jeden Fall wieder drin. Vllt war die Niederlage auch gut weil er so an den Schwächen arbeitet. Denn Potential ist da, da bin ich nach wie vor von überzeugt.


Der Finne hat ihn tko geschlagen,ist das nicht untergehen oder was?Hàtte der Ringrichter nicht abgebrochen wùrde er nocht Brutaler untergehen als es ja schon war.Wen ein Boxer nicht mal infighten kan,dan sagt dies schon einniges.Aber gut das du gesehen hast das ihm die schlakkraft fehlt und er auf Eu ebene weiterboxen kan obwohl du ihm ne wm zugetraut hast.:clown:
Nur hats nicht mal gegen den unbekanten finnen gereicht,also wird es Eu ebene wohl auch nicht reichen.National ebene vielleicht ,aber nicht mehr.
 

ProWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Sebastian Sylvester

Sebastian hat verloren, weil sein Gegner (an diesem Tag) variabler und
explosiver war und häufiger geschlagen hat.
Um variabler zu werden, brauchte Sebastian möglicherweise (in Begleitung
seines sympathischen Trainers) phasenweise eine andere Trainingsumgebung
und andere Sparringspartner.

Um explosiver zu sein und häufiger zu schlagen, dürfte man den jungen Mann
nicht in kurzer Zeit in so relativ viele Titelkämpfe schicken (bzw. verheizen).

Daß ein junger Kämpfer, noch dazu Europameister und Nachfolger von Bubi
Scholz, nicht von sich aus nach längeren Pausen verlangt und selbstver-
ständlich um eine WM boxen will, ist das Normalste auf der Welt. Und das
kann er immer noch schaffen!

Im übrigen finde ich es empörend, daß Sebastians Gewinn der EM der
Presse eine Randnotiz wert war, während dem bei der gleichen Veranstal-
tung boxenden armenischen Sportkamerad die Hauptüberschrift und der
überwiegende Text gewidmet wurden.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Niederlage von Hurrican

War live in der Halle und ich sah den Finnen an diesem Tag sehr stark. Sylvester hat sich immer wieder zu einem offenen Schlagabtausch hinreissen lassen, wobei er selbst immer die härteren und genaueren Treffer genommen hat. Das ist nun aber mal Sebastians Stil (Graciano Rocchigiani). Eine Runde hatte Sebastian den Finnen im Griff, als er gut mit der Führhand arbeitete und ihm sich auf Distanz hielt. So gewann er übrigens auch den EM Gürtel gegen Hakkar, aber Taktik ist nun nicht seine Boxphilosophie. Hier sehe ich nur noch Chancen für Hurrikan wenn er sich in dieser Hinsicht verbessert. Andernfalls kann er sich einen zukünftigen Prestigekampf gegen Sturm oder einen anderen WM Kampf abschminken.
Hätte Sylvester taktisch gut geboxt also Führhandarbeit und ab und zu eine Kombination wäre ein Punktsieg locker drin gewesen. Vielleicht hat man es ihm noch nicht gesagt, dass es noch Punktrichter gegeben hätte die die eine oder andere Runde "gedreht" hätten. Ich hoffe, das Sylvester nochmal wieder kommt. Da es eh schon so wenig "gute" deutsche Boxer gibt. Er ist aber da noch der einäugige unter den Blinden wie "Deutsch Eiche", "Phantom-Ottke", "Hasenfuss-Ulrich", "Danilo-Defensiv-Häussler". Der Hurrikan ist für mich sympathischer, authentischer, ehrlicher und mutiger als ein Sturm! Einen Hype konnte ich bei Sebastian nie erkennen, einzig der Arroganz von Sturm wollte man provozierend entgegentreten.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
ProWolf schrieb:
Sebastian hat verloren, weil sein Gegner (an diesem Tag) variabler und
explosiver war und häufiger geschlagen hat.
Ich glaube, der Finne ist ein "one hit wonder"

ProWolf schrieb:
Um variabler zu werden, brauchte Sebastian möglicherweise (in Begleitung
seines sympathischen Trainers) phasenweise eine andere Trainingsumgebung
und andere Sparringspartner.

Fritz Sdunek!

ProWolf schrieb:
Um explosiver zu sein und häufiger zu schlagen, dürfte man den jungen Mann
nicht in kurzer Zeit in so relativ viele Titelkämpfe schicken (bzw. verheizen).

Machst Du dafür den PIMP-Man Spiering verantwortlich? Wenn Ja, dann stimme ich Dir auch hier zu!


ProWolf schrieb:
Im übrigen finde ich es empörend, daß Sebastians Gewinn der EM der
Presse eine Randnotiz wert war, während dem bei der gleichen Veranstal-
tung boxenden armenischen Sportkamerad die Hauptüberschrift und der
überwiegende Text gewidmet wurden.
Soviel zu Thema HYPE liebe Forumsmitglieder!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ProWolf schrieb:
Sebastian hat verloren, weil sein Gegner (an diesem Tag) variabler und
explosiver war und häufiger geschlagen hat.
Um variabler zu werden, brauchte Sebastian möglicherweise (in Begleitung
seines sympathischen Trainers) phasenweise eine andere Trainingsumgebung
und andere Sparringspartner.

Um explosiver zu sein und häufiger zu schlagen, dürfte man den jungen Mann
nicht in kurzer Zeit in so relativ viele Titelkämpfe schicken (bzw. verheizen).

Daß ein junger Kämpfer, noch dazu Europameister und Nachfolger von Bubi
Scholz, nicht von sich aus nach längeren Pausen verlangt und selbstver-
ständlich um eine WM boxen will, ist das Normalste auf der Welt. Und das
kann er immer noch schaffen!

Im übrigen finde ich es empörend, daß Sebastians Gewinn der EM der
Presse eine Randnotiz wert war, während dem bei der gleichen Veranstal-
tung boxenden armenischen Sportkamerad die Hauptüberschrift und der
überwiegende Text gewidmet wurden.

Der man hat schon 23 fighst.Was gibt es da noch viel zu lernen und zu ùberhitzen`.Natùrlicxh muss man doch als eu champ seinen titel verteidigen und das am besten mehrmals wen man noch richtung wm gehen will.Der ein und andere boxer ist schon mit 20 fight wm geworden.Und wen der ein und andere ""ärmenischer"" boxer die schlagzeilen macht,dan nur weil er eben besser geboxt und hòcher gegriffen hat als der wickinger.Sebastian irgendwan WM.???Weiter Traùmen!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
War gestern auch dabei, saß in der Nähe der Sylvester-Wiking-Anhänger - die haben es tatsächlich geschafft, 6 Securities zu ihnen zu bewegen. Kamen dann noch zum Valuev Kampf zurück um diesen lautstark auszubuhen. Nebenbei haben Sie noch alle Zuschauer schlecht gemacht, die für den Finnen nach dem Kampf aplaudiert haben, dasselbe bei Valuev - solche Leute sollte man vom Boxen fern halten...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
chris schrieb:
Apropos hype: Der Edwin "pound for pound king" Valero bandwagon freut sich weiterhin auf neue Mitglieder -> hyper hyper:thumb: :thumb:
Tja, ich sehe gerade, dass es ein Jessica Alba-Bandwagon gibt, auf den würde ich nur zu gern aufsteigen, denn diese Dame verfolge ich seit ihrer Dark Angel-Zeit sehr intensiv, wenn du verstehst was ich meine:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch zur kompletten Verwüstung den dieser Hurricane hier angestellt hat... :D :D


So bevor die nächsten weitere unbegründete bzw. nicht belegbare Unterstellungen loslassen bzgl. etwaiger politisch motivierter Kampfnamen, denken sie nochmal fein nach - oder gehen ins Non-Sports - da sind politische Dskussionen erwünscht und die dortigen Mods freuen sich schon... :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben