Sebastian Sylvester- Alessio Furlan

Tommy

Moderator
Sebastian Sylvester wird bei der internationalen Profiboxgala in Rostock am 3. März seinen WBA Interkontinental Gürtel gegen Alessio Furlan verteidigen. Der Italiener springt für den verletzten Finnen Amin Asikainen ein, der sich einen Hexenschuss zugezogen hat. "Ich hätte mir den Europameisterschaftsgürtel gerne von Asikainen zurückgeholt", sagt Sylvester zur geplatzten Revanche. "Nun muss halt der Italiener dran glauben. Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft ist es egal, wen ich schlage.:laugh2:

Eins steht für mich fest Sylvester kann gegen Asikainen 10 mal antreten und gewinnt kein einziges mal!!:jubel:

Zu Alessio Furlan Kampfrekord 18 Siege (8.Ko), 7 Niederlagen, und 5 Unentschieden, keine großen Namen in der Kampfbilanz zu verbuchen, der einzige is Reda Zam Zam, den "mann" als etwas besseren Gegner sehen kann!

Ich finde es schade das Sylvester immer die schnauze so voll nimmt, er ist Europäische Klasse aber niemals mehr!!:gitche:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hoffe mal, die ARD präsentiert uns DAS nicht als Hauptkampf.

sucki

Banned
So sehe ich das auch, in Europa vielleicht ein guter aber niemals mehr.. er wird kein ganz Großer... große Schnauze noch dazu, das verträgt sich nicht...

Airtan

Nachwuchsspieler
Wat is jetzt mit dem Australier passiert?? Video gesehen und als zu gefährlich eingestuft?? :laugh2:

:D Dieser Australier war eigentlich auch ein Unbekannter, nur hatte er nicht so viele Niederlagen auf dem Konto. Ich befürchte wie Deslizer, daß SE uns dies als Hauptkampf präsentieren wirdpanik:

sucki

Banned
Welcher Australier ?

Zuletzt gewann der Sylvester Weihnachten gegen den Australier Peter Mitrevski Jr. durch TKO in der achten Runde.

sucki

Banned
Alles klar, Danke ;) Ich mag den Sylvester irgendwie nicht, kommt mir unsympathisch rüber... hätte auch bgedacht das er mehr drauf hat, aber die letzten Aufbau Kämpfe nach seiner Niederlage , waren alles andere als gut...

Alfonso

Nachwuchsspieler
Der Sylvester hat doch keine so grosse "Schnauze" :confused: .
Er ist Boxer und da gehoeren Sprueche ueinfach dazu, Sylvester ist aber eher ein sensibler Boxer der sich die Niederlagen - man konnte es ihm deutlich ansehen - sehr zu Herzen nimmt und der nicht gerade vor uebermaessigen Selbsvertrauen trotzt.

Ich verstehe absolut nicht warum er hier als Grossmaul bezeichnet??

Fuer die Absage von Askanien kann er nichts und er (Sylvester) war immerhin EM, ist ja auch nicht sooo schlecht.

sucki

Banned
Ist auch eigentlich egal... Wenn der Kampf denn endlich statgefunden hat, wird er mitbekommen das er an Asikainen nicht mehr vorbei kommt. :thumb:

Oben