Sebastian Sylvester wird bei der internationalen Profiboxgala in Rostock am 3. März seinen WBA Interkontinental Gürtel gegen Alessio Furlan verteidigen. Der Italiener springt für den verletzten Finnen Amin Asikainen ein, der sich einen Hexenschuss zugezogen hat. "Ich hätte mir den Europameisterschaftsgürtel gerne von Asikainen zurückgeholt", sagt Sylvester zur geplatzten Revanche. "Nun muss halt der Italiener dran glauben. Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft ist es egal, wen ich schlage.:laugh2:
Eins steht für mich fest Sylvester kann gegen Asikainen 10 mal antreten und gewinnt kein einziges mal!!
Zu Alessio Furlan Kampfrekord 18 Siege (8.Ko), 7 Niederlagen, und 5 Unentschieden, keine großen Namen in der Kampfbilanz zu verbuchen, der einzige is Reda Zam Zam, den "mann" als etwas besseren Gegner sehen kann!
Ich finde es schade das Sylvester immer die schnauze so voll nimmt, er ist Europäische Klasse aber niemals mehr!!
Eins steht für mich fest Sylvester kann gegen Asikainen 10 mal antreten und gewinnt kein einziges mal!!
Zu Alessio Furlan Kampfrekord 18 Siege (8.Ko), 7 Niederlagen, und 5 Unentschieden, keine großen Namen in der Kampfbilanz zu verbuchen, der einzige is Reda Zam Zam, den "mann" als etwas besseren Gegner sehen kann!
Ich finde es schade das Sylvester immer die schnauze so voll nimmt, er ist Europäische Klasse aber niemals mehr!!