Sebastian Sylvester vs Felix Sturm (EBU Championship)


BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
rohanff schrieb:
UBP kneift vor Sebastian Sylvester! panik: :belehr: :belehr: :ricardo:
Warum sollte denn ein EM geringere Chancen auf einen WM-Kampf bekommen als jemand der in seinem letzten Kampf einen Sendra besiegt hat? :confused:

Sehe ich genauso. :thumb: Am Beispiel von Luan hat man auch gesehen, wie man als anständiger Europameister einen WM-Kampf bekommen kann.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
...Im Lager Sturms geht man jedoch davon aus, dass Weltmeister Jermain Taylor (USA) in den kommenden Wochen einen oder zwei seiner insgesamt vier Titel niederlegen wird, um eine Cut-Verletzung in Ruhe ausheilen zu lassen. Sturm könnte dann um einen der vakanten WM-Gürtel boxen...
Wer sehen möchte, wie Sturm sich in Zukunft eventuell gegen Taylor schlagen könnte, kann im Trash Talk den Kampf der Beiden von der Olympiade 2000 in Sydney runterladen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Also Felix Sturm hat natürlich extrem viel mehr Erfahrung, Routine und Training und kann sicher im Zweifel seine Taktik der Situation besser anpassen.

ABER: Meine Stute hat einmal nach mir ausgeschlagen und mich im Gesicht getroffen. Sie wiegt fast 500 kg und nachdem ich ihr eine geknallt habe, bin ich bewusstlos geworden.
Trotzdem: Von Sebastian Sylvester eine gelangt zu bekommen, stelle ich mir wesentlich schmlimmer vor. Auch für einen wie Felix......

Selbiger wird - sofern er sich überhaupt dazu herablässt - einen ähnlichen Spruch abliefern, wie gegenüber Abraham. "Ist kein Prüfstein für mich blablabla"

Es wird also erstmal keinen Fight geben, wenn ich soweit gekommen bin wie Herr Sturm, würde ich auch darüber nachdenken
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
ABER: Meine Stute hat einmal nach mir ausgeschlagen und mich im Gesicht getroffen. Sie wiegt fast 500 kg und nachdem ich ihr eine geknallt habe, bin ich bewusstlos geworden.

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich hier erst einmal in eine völlig falsche Richtung gedacht habe. Peinlich, peinlich... : :eek:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
;) :laugh2: nun ja, selbst wenn ich lesbisch wäre, hätte ich dann doch einige Ansprüche an meine Partnerin, auch das Gewicht und den hang zur Gewaltbereitschaft betreffend
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
;) :laugh2: nun ja, selbst wenn ich lesbisch wäre, hätte ich dann doch einige Ansprüche an meine Partnerin, auch das Gewicht und den hang zur Gewaltbereitschaft betreffend


Wobei das doch schon mal sehr mitfühlend von dir ist, dass du gleich bewusstlos wirst, wenn du ihr eine knallst. :thumb:
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Sturm verzichtet auf EM-Kampf



Felix Sturm hat im März seinen WM-Gürtel gegen Bert Schenk verteidigt



München - WBO-Champ Felix Sturm wird wohl doch keinen EM-Kampf gegen den Mittelgewichts-Titelverteidiger Sebastian Sylvester bestreiten.

"Wir verfolgen den Weg, dass Felix um die Weltmeisterschaft boxen soll und sind zuversichtlich, dass dies klappt, da er in den Ranglisten der vier großen Verbände WBC, WBO, IBF und WBA jeweils hoch eingestuft ist", sagte Universum-Sprecher Christoph Rybarczyk.

Die Europäische Box-Union (EBU) hatte für Sylvester, der den EM-Titel am vergangenen Samstag in Nürnberg gegen den Franzosen Morrade Hakkar gewann, eine Pflichverteidigung gegen Sturm festgelegt.

Entscheidung muss bis September fallen

Bis Anfang September könnten sich Sylvesters Promoter Wilfried Sauerland und Universum-Chef Klaus-Peter Kohl auf den Fight verständigen.

"Sprüche wurden ja schon genug gemacht. Mal schauen, ob Sturm jetzt gegen Sebastian auch in den Ring steigt", meinte Sylvesters Trainer Hartmut Schröder.


Sturm will einen Titel von Taylor

Im Lager Sturms geht man jedoch davon aus, dass Weltmeister Jermain Taylor (USA) in den kommenden Wochen einen oder zwei seiner insgesamt vier Titel niederlegen wird, um eine Cut-Verletzung in Ruhe ausheilen zu lassen.

Sturm könnte dann um einen der vakanten WM-Gürtel boxen.

Rückkampf Taylor vs. Hopkins geplant

Taylor hatte am vergangenen Samstag in Las Vegas seinen Landsmann Bernard Hopkins enttrohnt und ihm die WM-Krone der Verbände WBC, WBO, IBF und WBA abgenommen.

Die beiden US-Amerikaner planen einen Rückkampf für den 1. Oktober.


----------------------------------------------------------------------

Übelst peinlich, wenn solche Fehler in einem Artikel sind. Die schreiben im selben Artikel, dass Sturm amtierender WBO Champ wäre und das er einen Titel vom WBO Champ Taylor will. Echt peinlich..
 
Oben