der gegner ist mehr als nur ein witz. für so einen gegner hätte sturm hier früher richtig verbale haue bekommen.
aber der "solide arbeiter" sylvester darf natürlich gegen so einen gegner antreten
sei du doch bitte mal vorsichtiger mit dem Foren Tenor. Bei jeder deiner Antworten (wenn ich sie mal anzeigen lasse) lese ich wie du das ganze Forum über einen Kamm scherst.
"Alexeev war für alle der Held" oder "Abraham nehmen alle in Schutz"
Das finde ich respektlos uns allen gegenüber, die hier ne vielschichtige Debatte zu führen versuchen.
Es gibt verinzelte hier, die an Sylvester ein paar Zugestädnnisse machen, mehr nicht.
Zitiere die entsprechenden Antworten und geh mal subtil darauf ein.
Für mich ist er ein indiskutabler Paper Champ und hat es nicht verident den Gürtel hochzuhalten, erst Recht nicht wenn er einen Mann wie Lorenzo der im Mittel wie ich finde nichtmal Top 20 ist per Split schlägt. Oder einen alt gewordenen kinnschwachen Karmazin (auch keine Top 15 für mich) nichtmal besiegen kann.
Ich persönlich sage nur auch immer, dass Sylvester auch größere Herausforderungen - als Außensieter - wie gegen Asikainen oder Castillejo bestanden hat. Schlägt er Geale überzeugend ist auch alles wieder halbwegs in Butter aus meienr Sicht.