Sebastian Sylvester vs. Roman Karmazin spätestens am 09.06.

Schlonski

Bankspieler
http://www.fightnews.com/?p=39436

Ich halte Karmazin für Sylvesters stärksten Gegner bisher neben Sturm. Sollte Sebastian da einen ehrlichen Sieg rausholen, dann muss man ihn definitiv als einen herausragenden Mittelgewichtler und aktuelle Nr. 3 hinter Pavlik und Sturm einordnen.

theIrish

Bankspieler

Ich halte Karmazin für Sylvesters stärksten Gegner bisher neben Sturm. Sollte Sebastian da einen ehrlichen Sieg rausholen, dann muss man ihn definitiv als einen herausragenden Mittelgewichtler und aktuelle Nr. 3 hinter Pavlik und Sturm einordnen.

^^

Ein Sieg über einen 37 jährigen der von Alex Bunema gestoppt und von 2 welterweights ausgeboxt wurde hebt Sylvester nach deiner Meinung dann über Mundine, Martinez, Jacos, Pirog, Golovkin, Macklin und Gevor? :rolleyes:

Patrick

Nachwuchsspieler

Karmazin ist völlig im A*sch. Ausgeknockt von Bunema, am Boden gegen Miranda und Echols. Er hat einen Come-From-Behind KO gegen Dionisio Miranda benötigt um sich überhaupt den Titelkampf zu sichern. Miranda ist eine Pfeife (u.a in zwei gg Lorenzo tot gespielt), Echols völlig shot, und Bunema kaum besser. Wenn Sylvester mit dieser Version von Karmazin Probleme hat, kann er aufhören. Bunema hat Karmazin mit seinen langsamen Holzhacker-Rechten gefällt. Sergio Martinez wurde von Bunema bis zur Gnadenstoppage nicht einmal getroffen. Man muss schon völlig shot oder dicht sein, um sich von Bunema so oft treffen zu lassen wie Karmazin.

Ich denke Sylvester haut ihn KO, maximal 6-7 Runden. Besser als Williams oder Martinez ist er deswegen aber nicht.

VR2

Nachwuchsspieler
SE hat ja verloren :laugh2:
wird der Kampf jetzt in Sibiren stattfinden?
Wer ist denn Bash Boxing? :skepsis:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
^^

Ein Sieg über einen 37 jährigen der von Alex Bunema gestoppt und von 2 welterweights ausgeboxt wurde hebt Sylvester nach deiner Meinung dann über Mundine, Martinez, Jacos, Pirog, Golovkin, Macklin und Gevor? :rolleyes:

...das ist doch sehr einseitig betrachtet. Karmazin hat auch einige gute Namen im Kampfrekord und war sogar mal kurzzeitig Weltmeister. Seine Niederlagen gegen Cory Spinks und Castillejo, beides gewiss sehr gute Leute, waren auch sehr knapp und er wurde dabei keinesfalls ausgeboxt. Darunter verstehe ich etwas anderes.
Karmazin ist schon ein harter Hund und ein echter Prüfstein, den Sylvester erstmal besiegen muss. Warum man ihn als Gegner hier aber so niedermacht, verstehe ich nicht. Es gab schon viel häufiger schlechtere Herausforderer.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Karmazin hat in letzter zeit stark abgebaut. Den Kampf wird man wirklich nur mit ganz viel Wodka ertragen können.
Schätze, Sylvester knockt ihn innerhalb der ersten Fünf Runden aus. Wenn man sich Karmazins Kampf gegen Miranda ansieht, dann merkt man dass er nicht so die überragende Deckung hat und auch nicht der schnellste zu sein scheint. Hauen kann er sicherlich, aber letztendlich scheint er doch etwas überaltert zu sein.

Kali

Bankspieler
^^

:laugh2:
:thumb:

Zumal ja der Hurricane auch von Sturm vollkommen deklassiert wurde.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Karmazin hatte gute wie auch schlechte Momente,auch wenn in letzter Zeit eher nur noch schlechte Momente dabei waren.Im Normalfall müsste Sylvester gewinnen.Karmazin ist schon auf dem absteigenden Ast.Seine Leistungstendenz geht klar nach unten.Der Sieg über D.Miranda war auch kein Glanzstück.Er hatte mit diesem Mittelmass-Mann schon seine Problemchen.Und von Miranda halte ich eh nicht viel.Ein Sieg für Sylvester ist also Pflicht.Danach ist er auch nicht gleich die Nr.3 hinter Sturm und Pavlik.Sondern es ist ein Pflichtsieg gegen Karmazin.Wenn er den jetzigen Roman nicht schlägt,hat er dort oben nichts verloren.Denke,er haut ihn so zwischen Runde 7-9 um.

Würde endlich gerne mal die beiden Mega-Prospects gegen die Deutschen sehen.Hassan N’Dam N’Jikam und Daniel Jacobs.Einer gegen Sylvester,der Andere gegen Szbik.

Lord Krachah

Bankspieler
^^

Naja, ich gehe mal die von dir genannten Boxer einzeln durch. Jacobs, Pirog und Golovkin sind natürlich sowieso schon hinter Sylvester einzuordnen. Alle haben großes Talent, haben aber bisher fast ausschließlich gegen Bums geboxt. Gevor hat neben seinen Niederlagen nur einen guten Sieg, der gegen Asikainen. Naja, den hat Sylvester auch geschlagen. Macklin hat als gute Siege auch nur Asikainen und vielleicht Elcock. Elcock ist deutlich schlechter als Lorenzo oder auch noch der Anfang 2008 Castillejo. Bleiben also nur Mundine und Martinez. Martinez ist natürlich besser, hat aber bisher erst einen einzigen richtigen Kampf in seiner Karriere im Mittelgewicht gemacht. Da kann man drüber diskutieren, ob er jetzt überhaupt ein Mittelgewichtler ist. Mundine hat einen sehr guten Sieg gegen Geale (den ich aber bei Geale sah) und sonst eigentlich seit Danny Green 2006 keine guten Gegner mehr geboxt. Da kann Sylvester mit einem Sieg gegen Karmazin durchaus dran vorbeiziehen. Insgesamt denke ich, dass Schlonski durchaus Recht behalten könnte.

SE hat ja verloren :laugh2:
wird der Kampf jetzt in Sibiren stattfinden?
Wer ist denn Bash Boxing? :skepsis:

Finde ich auch sehr überraschend. Nett für Sylvester, der jetzt wohl deutlich mehr verdient als er sonst verdienen würde (fast eine halbe Million Dollar), aber Sauerland dürfte richtig kotzen. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Versteigerung erinnern, die Sauerland mal bei einem Hauptkämpfer verloren hat.

bash-boxing hat knapp 100 000 $ mehr geboten als sauerland. auf figosport ist man der meinung, dass der kampf in den usa stattfinden soll, was irgendwie logischer wäre als ein kampf in "sibirien", da karmazin in l.a. lebt. er boxt seit jahren fast ausschließlich in den usa.

Bild1

Banned
Sie Sauerland Event GmbH hat die Ersteigerung der IBF Mittelgewichts Pflichtverteidigung von Weltmeister Sebastian Silvester ( 33-3, 16 KO) gegen den in den USA lebenden Russen Roman Karmazin (40-3-1, 26 KO) verloren. Die Karmazin unterstützende Bash Boxing Inc und Sauerland waren dabei die einzigen Bieter . Bash Boxing gewann die Ersteigerung für Euro 440367 Euro* zum US Dolla Tageskurs . Sauerland bot für den Kampf 372438 Euro* zum US Dollar Tageskurs . Somit erhält Sebastian Sylvester für seinen ersten Auslandsstart als IBF Weltmeister bei einem Börsensplit von 75% Weltmeister zu 25% Herausforderer abzüglich von ca 33 %Managerprozenten ca 221500 Brutto , nach Steuerabzug verbleiben Ihm somit ca 184000 Euro Netto . Der Herausforderer verbleiben etwa 62000 Euro Nettobörse... Der Kampf muß nun innerhalb von 90 Tagen oder nicht später als am 9.Juni stattfinden.

http://www.powerfboxing.com/news.html

MrFischer

Nachwuchsspieler
...das ist doch sehr einseitig betrachtet. Karmazin hat auch einige gute Namen im Kampfrekord und war sogar mal kurzzeitig Weltmeister. Seine Niederlagen gegen Cory Spinks und Castillejo, beides gewiss sehr gute Leute, waren auch sehr knapp und er wurde dabei keinesfalls ausgeboxt. Darunter verstehe ich etwas anderes.
Karmazin ist schon ein harter Hund und ein echter Prüfstein, den Sylvester erstmal besiegen muss. Warum man ihn als Gegner hier aber so niedermacht, verstehe ich nicht. Es gab schon viel häufiger schlechtere Herausforderer.

du betonst es selbst, Karmazin war mal........Was zählt ist jetzt.

Mike Tyson war auch mal ein großer Champion.;)

Kemal

Nachwuchsspieler
Sie Sauerland Event GmbH hat die Ersteigerung der IBF Mittelgewichts Pflichtverteidigung von Weltmeister Sebastian Silvester ( 33-3, 16 KO) gegen den in den USA lebenden Russen Roman Karmazin (40-3-1, 26 KO) verloren. Die Karmazin unterstützende Bash Boxing Inc und Sauerland waren dabei die einzigen Bieter . Bash Boxing gewann die Ersteigerung für Euro 440367 Euro* zum US Dolla Tageskurs . Sauerland bot für den Kampf 372438 Euro* zum US Dollar Tageskurs . Somit erhält Sebastian Sylvester für seinen ersten Auslandsstart als IBF Weltmeister bei einem Börsensplit von 75% Weltmeister zu 25% Herausforderer abzüglich von ca 33 %Managerprozenten ca 221500 Brutto , nach Steuerabzug verbleiben Ihm somit ca 184000 Euro Netto . Der Herausforderer verbleiben etwa 62000 Euro Nettobörse... Der Kampf muß nun innerhalb von 90 Tagen oder nicht später als am 9.Juni stattfinden.

http://www.powerfboxing.com/news.html

Sylvester hat doch keinen Manager mehr.Der Vertrag mit Spiering war ausgelaufen.

theIrish

Bankspieler
@Lord Karach

Sylvester läuft gefahr gegen jeden puncher mit solidem Boxing den Ring auf einer Trage zu verlassen so sicher wie ich mir bin das Sylvester gegen Pavlik keine 3 Runden steht so sicher bin ich mir das er gegen Jacobs, Pirog und Golovkin vorzeitig verliert.

Der kampf gegen Lorenzo war jetzt nicht super deutlich ich will aber Macklin und Gevor nicht klar über Sylvester stehen aber imo begegne sich diese Auf Augenhöhe vor allem auch weil Sylvester Asikainen erst im 2 Anlauf besiegt hat.

Ich sehe Mundine face to face wesentlich stärker als Sylvester based on styles ist so ein Mann für Sylvester ein Albtraum.

Es ist schon ein prüfstein ich will auch Sylvester nicht schlechter reden als er ist er hat ein großes Herz und ist das was man in den USA eine Gym Rat nennt aber er ist ganz weit davon entfernt die unangefochtene Nummer 3 hinter Pavlik und Sturm zu sein.

@Nobbylenz ich sage ja nciht das es nicht so ist aber Karmazin hat sich zuletzt nicht gerade unschlagbar gezeigt und wie ich sagte imo hebt Sylvester das nicht zur Nr 3 im MW.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Sylvester hat doch keinen Manager mehr.Der Vertrag mit Spiering war ausgelaufen.
Management wird doch auch von Sauerland übernommen. Das ist ja gerade das Fragwürdige bei Deutschlands Promotern, die sind in der Regel Promoter und Manager in Personalunion, was eine sehr problematische Prraxis ist, da sie quasi mit sich selbst verhandeln müssten und es ist ja wohl klar, wer da "übervorteilt" wird.

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
@Nobbylenz ich sage ja nciht das es nicht so ist aber Karmazin hat sich zuletzt nicht gerade unschlagbar gezeigt und wie ich sagte imo hebt Sylvester das nicht zur Nr 3 im MW.

...ich habe auch nicht behauptet, dass Sylvester die Nr.3 im MW wäre, wenn er Karmazin schlägt :belehr: Ich habe lediglich gesagt, dass ich Karmazin für einen durchaus ernstzunehmenden und auch ganz guten Gegner halte.
Sicher war sein letzter Sieg gegen Dionisio Miranda keine Offenbarung, aber immerhin hat Karmazin in der 10.Runde spektakulär vorzeitig gewonnen, was ja immerhin für eine gewisse Kondition spricht. Ausserdem ist er ein alter "Ringfuchs", den Sylvester keinesfalls unterschätzen sollte.

theIrish

Bankspieler
...ich habe auch nicht behauptet, dass Sylvester die Nr.3 im MW wäre, wenn er Karmazin schlägt :belehr: Ich habe lediglich gesagt, dass ich Karmazin für einen durchaus ernstzunehmenden und auch ganz guten Gegner halte.
Sicher war sein letzter Sieg gegen Dionisio Miranda keine Offenbarung, aber immerhin hat Karmazin in der 10.Runde spektakulär vorzeitig gewonnen, was ja immerhin für eine gewisse Kondition spricht. Ausserdem ist er ein alter "Ringfuchs", den Sylvester keinesfalls unterschätzen sollte.

Das liegt ja aber ehr an Sylvester der dürfte wahrscheinlich nicht mal meine Freundin unterschätzen. ^^

Du hast das nicht behauptet aber Schlonski hat das in seinem 1 post geschrieben und darum ging es mir.

Schlonski

Bankspieler
Karmazin ist völlig im A*sch. Ausgeknockt von Bunema, am Boden gegen Miranda und Echols. Er hat einen Come-From-Behind KO gegen Dionisio Miranda benötigt um sich überhaupt den Titelkampf zu sichern. Miranda ist eine Pfeife (u.a in zwei gg Lorenzo tot gespielt), Echols völlig shot, und Bunema kaum besser. Wenn Sylvester mit dieser Version von Karmazin Probleme hat, kann er aufhören. Bunema hat Karmazin mit seinen langsamen Holzhacker-Rechten gefällt. Sergio Martinez wurde von Bunema bis zur Gnadenstoppage nicht einmal getroffen. Man muss schon völlig shot oder dicht sein, um sich von Bunema so oft treffen zu lassen wie Karmazin.

Ich denke Sylvester haut ihn KO, maximal 6-7 Runden. Besser als Williams oder Martinez ist er deswegen aber nicht.

Williams und Martinez zähl ich nicht als MW´s. Über dem Rest ist er derzeit zu ranken, außer den besagten sturm und Pavlik.

Zuletzt bearbeitet:
Oben