nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
...es ist auch zu bedenken, dass der Kampf NICHT in Deutschland stattfinden wird. Das sehe ich ganz gravierenden Nachteil für Sylvester an.
Weniger Smilies und mehr fundierte Aussage (was ist das Problem dann, dass man Sylvester hinter Sturm rankt?) und man könnte mit dir sogar eine Diskussion anfangen.
...es ist auch zu bedenken, dass der Kampf NICHT in Deutschland stattfinden wird. Das sehe ich ganz gravierenden Nachteil für Sylvester an.
Der eine Satz reicht doch für eine fundierte Diskussion aus, aber dazu braucht es ein gewisses Abstraktionsvermögen.
Natürlich gibt es kein Problem Sylvester hinter Sturm zu ranken, aber ein Problem ihn direkt dahinter zu ranken.
Z. B wurde der Hurricane von Sturm vorgeführt; Ghevor hingegen verlor knapp und schlug im Übrigen auch auswärts Asikainen KO, gegen den der Hurricane 1:1 steht.
Daher würde ich Sylvester u. a. hinter Ghevor ranken und hinter gute Boxer mit Punch, die Gift für Sylvester sind, wie Mundine, Golovkin und Prirog sowieso.
Z. B wurde der Hurricane von Sturm vorgeführt; Ghevor hingegen verlor knapp und schlug im Übrigen auch auswärts Asikainen KO, gegen den der Hurricane 1:1 steht.
Daher würde ich Sylvester u. a. hinter Ghevor ranken und hinter gute Boxer mit Punch, die Gift für Sylvester sind, wie Mundine, Golovkin und Prirog sowieso.
http://www.fightnews.com/?p=39436
Ich halte Karmazin für Sylvesters stärksten Gegner bisher neben Sturm. Sollte Sebastian da einen ehrlichen Sieg rausholen, dann muss man ihn definitiv als einen herausragenden Mittelgewichtler und aktuelle Nr. 3 hinter Pavlik und Sturm einordnen.
Entgegen unseren ursprünglichen Informationen hat der amerikanische Boxstall Bash Boxing nach dem Gewinn des Veranstaltungsrechts für den IBF-WM Kampf zwischen Sebastian Sylvester und Roman Karmazin wenig Interesse an einem Boxevent in den USA. Obwohl Karmazin seit mehreren Jahren in Los Angeles / Kalifornien lebt, plant Bash Boxing nach aktuellen Informationen einen WM-Fight in Russland, wo Roman Alexandrovich Karmazin 1973 in Kuznetsk geboren wurde...
laut boxen.com findet der kampf jetzt doch in Deutschland statt.