Sebastian Zbik (17-0) vs. Fawaz Nasir (10-0)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Zbik und Köber sind gleich (ca. 23:15 Uhr) bei Raab.:smoke:
Ordentlicher Auftritt, haben gut unterhalten.

Auch wenn Raab nicht gerade großes Fachwissen zeigte und ganz schön von den Karten ablesen konnte. Sein Wissen beinhaltet Ali, Ottke, Schulz und "der große Russe".

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
"Endlich mal Boxer, die Deutsch sprechen." :clown: Aber ich fand positiv, was Köber zu dem AA-Kampf gesagt hat, völlig korrekt, gibt Pluspunkte für Ehrlichkeit.

sucki

Banned
Das Arthur eigentlich nicht mehr wollte.. und irgendwann mal Schluss sein muß, das es Grenzen gibt etc.

War alles in allem ein super Auftritt ;) Komisch wenn man Leute im Fehrnsehn sieht die man persönlich kennt...

Ich denke die 3 werden am Freitag gute Kämpfe hinlegen und alle gewinnen...

S

sabatai

Guest
Das Arthur eigentlich nicht mehr wollte.. und irgendwann mal Schluss sein muß, das es Grenzen gibt etc.

War alles in allem ein super Auftritt ;) Komisch wenn man Leute im Fehrnsehn sieht die man persönlich kennt...

Ich denke die 3 werden am Freitag gute Kämpfe hinlegen und alle gewinnen...

Grüß den Zbik mal schön und sag ihm er soll sich den Kampfnamen "Two Gunz" zulegen.

:D :thumb:

S

sabatai

Guest
Er sagte, für ihn selbst wäre es ein absolutes No-Go wenn er in einer solchen Situation mal stehen würde. Boxen sei schließlich nur ein Sport sagte er.

Hört sich jetzt vielleicht prollig an, aber den Köber schätze ich auch so ein, dass er eher aufgibt als gehandycapt zu boxen. Ich glaube ihm fehlt die nötige Härte für ganz oben... Aber trotzdem mutig von ihm, dass so zu sagen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja ... stellt sich nur die Frage, ob er auch Wort halten würde.

Wenn man selbst in einer Situation kommt, wie der Abraham damals, dann reagiert man vielleicht anders, als man vorher angekündigt hatte.
Wer weiß schon, was ein Köber macht, wenn er mal Weltmeister wäre und einem schlagstarken Gegner gegenüber steht, der ihm zwar den Kiefer gebrochen hat, aber den er boxerisch dennoch beherrschen kann?

Is auch alles situationsbedingt. Man denke da mal an Vitali Klitschko der ein paar Runden mit verletzter Schulter boxte bevor er entgültig aufgab und dann gegen Lewis nicht einsehen wollte, dass es vorbei war ... beides auch verständlich.

Raab fragte, was Köber denn machen würde, wenn er mal nen Cut hätte. Da meinte jener, dass er dann weiter boxen würde, solange keine Gefahr für das Auge bestünde ... nicht verwunderlich. Aber er hätte wohl noch keinen Cut gehabt.
Raab meinte darauf, dass er aber wohl schon was auf die Nase bekommen habe (Köber hat ja ne Boxernase), woraufhin Köber entsprechend gekontert hat und auf Raabs egbrochene Nase gegen Halmich anspielte.

sucki

Banned
@Sabatai

Das werde ich machen hehe...

Ich denke jeder Boxer sollte für sich selber entscheiden wann er weiterkämpft und wann nicht. Abraham hat das Richtige getan...

sucki

Banned
So gesehen nicht, aber ich habe das auf mich bezogen ;) Ich fands gut und für mich hat er das Richtige getan ;)

Abraham%20and%20angry%20Miranda.jpg

Oben