"Channel is not currently broadcasting" :skepsis:
R Rainmaker07 Nachwuchsspieler Beiträge 11.915 Punkte 63 24 Apr. 2010 #61 "Channel is not currently broadcasting"
M Mr.NBA Nachwuchsspieler Beiträge 1.953 Punkte 0 Ort Braunschweig 24 Apr. 2010 #62 Rainmaker07 schrieb: "Channel is not currently broadcasting" Zum Vergrößern anklicken.... Die Meldung hab ich auch eben bekommen, schau einfach erstmal auf SD weiter.
Rainmaker07 schrieb: "Channel is not currently broadcasting" Zum Vergrößern anklicken.... Die Meldung hab ich auch eben bekommen, schau einfach erstmal auf SD weiter.
R Rainmaker07 Nachwuchsspieler Beiträge 11.915 Punkte 63 24 Apr. 2010 #63 Mr.NBA schrieb: Die Meldung hab ich auch eben bekommen, schau einfach erstmal auf SD weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Geht wieder
Mr.NBA schrieb: Die Meldung hab ich auch eben bekommen, schau einfach erstmal auf SD weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Geht wieder
M Mr.NBA Nachwuchsspieler Beiträge 1.953 Punkte 0 Ort Braunschweig 24 Apr. 2010 #64 Rainmaker07 schrieb: Geht wieder Zum Vergrößern anklicken.... Hätte mich auch gewundert, wenns nicht so währe. Denn bisher lief der ILP in den Playoffs ja sehr sehr gut.:thumb:
Rainmaker07 schrieb: Geht wieder Zum Vergrößern anklicken.... Hätte mich auch gewundert, wenns nicht so währe. Denn bisher lief der ILP in den Playoffs ja sehr sehr gut.:thumb: