Secret Operation Unit

JL13

Forenidiot
Colonel Hogan meint, wenn die Nummer nicht leicht zu finden ist (z.B. über Google), sollte sie eventuell aus einem öffentlichen Bereich des Forums verschwinden...
Die Nummer ist über Google gefunden worden, allein durch die Eingabe von sefant77

JL13

Forenidiot
Ich sehe allerdings auch nicht das Problem bei einer Info, die jeder finden kann, der einen Computer bedienen kann und ins Internet kommt.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
egal, wir sind nicht Google.

good-doctor-note-taking.gif

theGegen

Linksverteidiger
Colonel Hogan meint, wenn die Nummer nicht leicht zu finden ist (z.B. über Google), sollte sie eventuell aus einem öffentlichen Bereich des Forums verschwinden...

Das habe ich befürchtet, dass Feldwebel Max Schultz den Spielverderber macht. :p

Richtig, @Colonel Hogan. SIR!

Da müssen schon andere Task Commandos her, statt plump über das überwachte Festnetz.

Es soll ja eine Geheimoperation werden.

Der Vorschlag "bombardieren" von Secret Lieutenant @HamburgBuam steht noch zur Debatte.

Oder vielleicht ein Loch graben nach Brasilien, oder ein Loch ins Stadion Münster bohren....

theGegen

Linksverteidiger
geht doch einfach das Loch nach Brasilien graben, dann seid ihr beschäftigt und gut ist :saint:

viel zu simpel. Da kommen uns die Sportforen-Admins doch sofort auf die Schliche.

Loch ins Stadion bohren, die Tauben fliegen davon, das Telefonnetz nach Brasilien bricht damit zusammen.....

.. oder bombardieren mit dem Air Commando.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Zum Bombardieren dürfte der Spamfilter von sefant zu gut sein. Aber vielleicht haben wir einen Spezialisten unter uns, der seiner Firma einen Köder anbieten kann. Und wenn er dann Korrespondenz aufgenommen hat, gibt sich unser Mann zu erkennen. :licht:

JL13

Forenidiot
Bei was für einer Firma arbeitet er denn? Womit könnte man die ködern?

Sm0kE

The Magic Man
Ich könnte euch ja erheblich weiterhelfen.. aber ich machs nicht. :D

Wäre auch glaube ich strafbar. Aber dass ich es könnte, ist wirklich herrlich. :LOL:

Oben