Der hat sich hier weniger als Stinkstiefel aufgeführt als Du.![]()
Das ist der erste gute Witz den ich von dir gelesen habe, dafür ist das wirklich eine Sternstunde des absurden Humors.
Der hat sich hier weniger als Stinkstiefel aufgeführt als Du.![]()
Ich bin leider zu faul für einen wochenlang und monatelang geplanten Coup. Und auch zu dumm.
Ich würde mich aber als Geldgeber zur Verfügung stellen um Sahra Wagenknecht und Lafontaine in die AfD einzuschleusen. Das würde ein Verbotsverfahren hinfällig machen und würde die Popcorn-Industrie in goldene Zeiten führen. Wer hat Lust und Zeit?
Als Budget stehen 50€ zur Verfügung.
Hatte schon darüber nachgedacht die Dönerversorgung einer Highend-City wie Heidelberg durch Binnenimporte zu regeln.Ein verwirrender Plan.Du könntest aber easy das Budget für diesen Coup steigern, über einen Döner-Import-Export Deal von Wuppertal nach Heidelberg.
![]()
Hatte schon darüber nachgedacht die Dönerversorgung einer Highend-City wie Heidelberg durch Binnenimporte zu regeln.
Es gibt ja sicher einige die den Döner auch schön kalt und mit Fett durchgeweicht essen. Da müsste ich beim Transport dann auch nichts beachten.
Wenn ich das in unserem Reichenviertel Neuenheim auf dem Wochenmarkt anbiete mache ich sicher ein Vermögen. Braucht halt noch einen französischen Namen. Sonst kauft das ja kein Geldsack.
Deux Naire?
Idee ist sche*ße und wird hiermit verworfen.
Wie genau funktioniert die?Mit Kill or Save Order, Sergeant Sir?
![]()
![]()