Seefeld Triple 28.01 - 31.01.2016


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN :donk::donk::donk::donk::donk::donk::donk:

icH WUSSTE DAS MUISSTE JA SCHIEF GEHEN; KEINE CHANCE BEI DEM NEUSCHNEE :sauer::sauer::sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ist das zum Kotzen. Man hätte den PCR gehabt, aber nein, die Seefelder müssen natürlich unbedingt noch einen Sprungdurchgang unter widrigen Bedingungen herunterpeitschen.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Hoffe Sie lassen sich für nächstes Jahr was einfallen,um das Triple etwas spannender zu machen. Einfach zu Sprunglastig das Format.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
14 Punkte, das ist fast eine Minute. Spannend wird das trotzdem nicht, nur ist es jetzt eben Watabe, der einsam davonläuft.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Halte den Rückstand nicht für uneinholbar von Frenzel. Gestern hat er auch gut was in der Loipe an Abstand zwischen sich und Akito gebracht. Und Akito konnte bei Frenzel lutschen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Halte den Rückstand nicht für uneinholbar von Frenzel. Gestern hat er auch gut was in der Loipe an Abstand zwischen sich und Akito gebracht. Und Akito konnte bei Frenzel lutschen.

Ja, aber bei weitem keine Minute. Eher wird er seinerseits von Leuten wie Riessle, Graabak, Schmid eingeholt.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das wird ja doch nochmal spannend, aber auch nur so wie sie keiner haben will
mit dem Neuschnee wirds echt interessant, Ski-technisch auch schwierig. Aber wenn man sieht was Akito gestern auf Frenzel verloren hat, da konnte er sich noch bisschen dranhängen. Die Bedingungen sind normal was für Frenzel mit der tiefen Strecke, wobei das für Akito auch noch ganz so schlecht ist. Leute wie Graabak oder Krog sollten sich da schon schwerer tun

Bin vor allem mal gespannt wie es taktisch abläuft, ob hinten nur die Norweger Gas geben oder Riessle auch. Einerseits sein Teamkollege vorne, andererseits kämpft er gegen ihn um gelb

hinten die Gruppe sollte sich wieder zusammenschieben, aber glaube nicht das da was nach vorne geht. Und iwie glaub ich noch dran das Frenzel den Akito holt
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
das wird ja doch nochmal spannend, aber auch nur so wie sie keiner haben will
mit dem Neuschnee wirds echt interessant, Ski-technisch auch schwierig. Aber wenn man sieht was Akito gestern auf Frenzel verloren hat, da konnte er sich noch bisschen dranhängen. Die Bedingungen sind normal was für Frenzel mit der tiefen Strecke, wobei das für Akito auch noch ganz so schlecht ist. Leute wie Graabak oder Krog sollten sich da schon schwerer tun

Bin vor allem mal gespannt wie es taktisch abläuft, ob hinten nur die Norweger Gas geben oder Riessle auch. Einerseits sein Teamkollege vorne, andererseits kämpft er gegen ihn um gelb

hinten die Gruppe sollte sich wieder zusammenschieben, aber glaube nicht das da was nach vorne geht. Und iwie glaub ich noch dran das Frenzel den Akito holt

Schön zusammen gefasst.:up:
Einiges wird wohl darüber hinaus davon abhängen wie die Techniker die Ski hinbekommen. Bei Frentzel gehe ich mal davon aus das tatsächlich nichts passiert ist. Dann traue ich ihm zumindest zu Watabe zu erreichen.
Gelutscht ist der Drops für mich noch nicht.
 
Oben