Sehenswertes zum Boxsport (USA)!!! Tips???


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So liebe Forumsgemeinschaft,

da ich dabei bin eine Reise quer durch die USA zu planen, is zwar noch net sicher ob das klappt aber dennoch wollt ich einfach mal fragen ob jemand vielleicht n paar interessante sehenswerte Gyms oder deresgleichen zum thema boxsport mit Adressen etc. nennen kann. Ach so, ich mache diese reise nicht alleine und die mitreisenden sind leider keine boxsportfans, von daher sollte es an diesen orten, gyms etc. schon etwas zu sehen geben...was zwar mit boxsport zu tun hat, aber auch für nicht "hardcorefans" interessant sein könnte, ich werde diese dann unauffällig in den tourplan einarbeiten. :D also, wenn jemand n paar tips hat wäre ich sehr dankbar, im übrigen bin ich auch für andere tips (nicht boxsportbezogen) dankbar. also, einfach alles mal hier posten was euch so zu diesem thema einfällt....

damit ihr in etwa wisst wie diese tour ablaufen wird hab ich mal ne karte beigefügt/angehängt die in etwa den verlauf der tour wiederspiegeln wird...

ach so, start soll san francisco sein und ziel für die rückreise soll boston werden!! ;)

grüsse

CC

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Bekannte Gym's gibt es viele.. z.B. das Kronk Gym in Detroit, das Big Bear Gym in Kalifornien oder das Wild Card Gym (wo genau weiß ich nicht).. es gibt natürlich noch zig andere Gym's die bekannt und auch sehenswert sind aber schau dir auch ruhig die kleinen, unbekannteren Gyms an.. ist sicherlich recht interessant.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Hab jetzt die Karte zwar nur kurz überflogen und gesehen, dass du zumindest direkt auch durch New York willst. Dann wäre das Gleason Gym ne nette Sehenswürdigkeit. Hier hat die Swank für Million Dollar Babe trainiert und das wäre doch auch was für die Nichtboxfans unter deinen Freunden, evtl. Das Gym kann man auch relativ problemlos als "Fan" besuchen bzw. betreten und es liegt in Brooklyn, 75 Front St. Ansonsten kann ich dir gerne noch ein paar Gyms, evtl. Tel., Mail bzw. Ansprechpartner nennen, wenn dein Tourplan sicher feststeht und du die genauen Orte deiner Reise kennst, wo du auch Station machst. Einfach bei Bedarf ne PN.
 
Oben