thumbs-up schrieb:welchen letzten "Kampf" meinst du? die "aua, aua, ich hab mir den Fuss verletzt"-Darbietung gegen Danny Williams? die "Bitte, Herr Ringrichter, helfen Sie mir beim Aufstehen"-Farce gegen Kevin "Knocked out by Axel S." McBride? oder doch eher die Kimrmes-Veranstaltung gegen Corey Sanders?
ALLES KLARpanik:Lucien schrieb:Was erzählst du da? Gegen Williams hat er sich sogar schwer verletzt aber es ist nicht so eine Pussy wie V. Klitschko wie gegen Byrd und gibt auf. Tyson kämpft wenigstens weiter wie ein Mann.
Kämpft weiter wie ein Mann:laugh2:.Das haben wir ja gesehen im Mc Bride Kampf:laugh2:.Vitali ist härter als Tyson.Der war noch nie untenVitali hat im Byrd Kampf wegen einer schweren Verletzung aufgegeben!Und Tyson?Ganz einfach der Mann ist nicht Tough genug .Der verliert gegen einen Mc Bride!Und wie gut der ist haben wir ja im letzten Fight gesehen.Mike hat gegen eine dritt was sage ich da gegen einen viertklassigen Boxer(aufgegeben)verloren:laugh2: .Also wer ist jetzt die Pussy?Lucien schrieb:Was erzählst du da? Gegen Williams hat er sich sogar schwer verletzt aber es ist nicht so eine Pussy wie V. Klitschko wie gegen Byrd und gibt auf. Tyson kämpft wenigstens weiter wie ein Mann.
Kenshiro schrieb:Kämpft weiter wie ein Mann:laugh2:.Das haben wir ja gesehen im Mc Bride Kampf:laugh2:.Vitali ist härter als Tyson.Der war noch nie untenVitali hat im Byrd Kampf wegen einer schweren Verletzung aufgegeben!Und Tyson?Ganz einfach der Mann ist nicht Tough genug .Der verliert gegen einen Mc Bride!Und wie gut der ist haben wir ja im letzten Fight gesehen.Mike hat gegen eine dritt was sage ich da gegen einen viertklassigen Boxer(aufgegeben)verloren:laugh2: .Also wer ist jetzt die Pussy?
Kenshiro schrieb:Tyson hatte Glück das zu seiner Zeit keine soguten Leute dawaren.Hätte Vitali zur selben Zeit geboxt dann wäre er jetzt auch viel angesehender als jetzt.Vitali hätte damals alle Ko geschlagen.Es würde für ihn gar keinen Gegner geben den er fürchten müsste.Der würde sie alle ohne Probleme schlagen.Der hätte dann wahrscheinlich genau das selbe geschafft was Tyson damals geschafft hat.Den Tyson sogar übertroffen!Ich sehe Vitali stärker als Tyson.Vitali wäre dann auch in der Hall of Fame drin gewesen.
Das soll wohl ein Witz sein:laugh2:.Die 80ziger Boxer sollen besser sein als vor ein paar Jahren.Ja klar.Die jetzigen 4WM und die WM vor ca.2-3 Jahren(Vitali Klitschko,Rahman,Byrd,Brewster und Ruiz)alle von denen wären in den 80zigern locker WM geworden.Die 90ziger und alles nach 2000 ist um längen besser als die 80ziger.Die Wm Boxer wo Tyson in den 80zigern und andere Topleute von damals die er geschlagen hatte würden wenn sie im Jahre 2000 bis jetzt(2006)Boxen würden nicht mal in die Top 30 kommen.So schlecht sind diese Boxer.Die würden es nicht mal in die Top 15 von einen der Großen 4WM Verbände bringen.Vitali wäre damals(80ziger) der Dominator gewesen.Wer hätte ihn den damals bitte schlagen können?Lucien schrieb:Genau dasselbe Glück hatte Vitali auch. Wen hat Vitali denn besiegt? Die Boxer in den letzten Jahren waren noch viel schlechter als die Boxer in den 80ern. Trotzdem hat er das nicht ausgenutzt. Aber egal du hast deine Meinung ich hab meine Meinung.
Vitali ist ein Topmann aus amen fertigLucien schrieb:Ja das stimmt ja auch Tyson hat aufgegeben weil er kein Bock mehr hatte. In den Kampf war er auch *******e aber wieso stellt man eine schwere Knieverletzung von Tyson als leichte Verletzung dar? Aber es ist GANZ EINFACH. Wer ist in der Hall of Fame TYSON. Wer war Weltmeister aller drei Titel TYSON. Wer war 5 Jahre lang Weltmeister TYSON. Wer war der jüngste Schwergewichtsweltmeister auch TYSON.Wer hat seinen Titel 10 mal verteidigt TYSON. Vitali war etwas mehr als ein Jahr Weltmeister von EINEM Titel. Das haben schon ganz viele geschafft. Tyson war ein Weltklasse Mann. Vitali war gut mehr nicht. Gegen einen untrainierten zu schweren 40jährigen Lewis sah er trotzdem schlecht aus obwohl er selber viel jünger war. Ansonsten hat er keine guten Leute geoboxt also gegen wen sollte er auch zu Boden gehen? Ich hab nichts gegen Vitali aber mich regt das auf wenn man es so darstellt als hätte sich Tyson gegen Williams gar nicht verletzt und Vitali hätte sich unheimlich schwer gegen Byrd verletzt.
Als Vitali WM boxten noch Lewis Holy Tyson ......Lucien schrieb:Genau dasselbe Glück hatte Vitali auch. Wen hat Vitali denn besiegt? Die Boxer in den letzten Jahren waren noch viel schlechter als die Boxer in den 80ern. Trotzdem hat er das nicht ausgenutzt. Aber egal du hast deine Meinung ich hab meine Meinung.
brickbat schrieb:Vitali ist ein Topmann aus amen fertig
brickbat schrieb:Vitali ist ein Topmann aus amen fertig
GROßARTIG Tyson 38 Jahre, Lewis 39 und Holyfield 42. Dann kann das auch so sehen. Tyson hat Berbick K.o gehauen der ALi besiegt hat also den besten. Tyson hat Holmes K.o geschlagen der ebenfalls gegen ALI gewonnen hat. Larry Holmes hätte Vitali locker ausgepunktet. Ausserdem hab ich nicht von den 90ern geredet. Da war Vitali auch noch ein NIEMAND weil die guten Boxer noch jung waren und er nicht nach oben kam. Vitali ist ein Top- Mann aber nicht Weltklasse. Dann nochwas: Tyson hat 10 Welt oder Ex Weltmsiter besiegt Vitali gerade mal 2. Was für Gegner hatte er denn? Tysons Gegner waren wenigstens jung und im besten Alter. Aber gegen einen fast 40 jährigen Sanders zu gewinnen ist nicht schwer. Ich bleib dabei die 80er waren nicht gut aber besser als die Zeit jetzt. Rahman war nie gut er hatte nur einmal Glück. Von Klammeraffen Ruiz muss man wohl nicht reden. Brewster ist nicht schlecht aber was er mit Wladimir gemacht hat hat man ja gesehen. Es ist so: Tyson wird ein einer der BESTEN in die Geschichte eingehen Vitali nicht weil er einer von vielen war.brickbat schrieb:Als Vitali WM boxten noch Lewis Holy Tyson ......
Das ist er schon, nur einige sehen nicht ein, dass er einer der Besten in diesem Sport war.Lucien schrieb:Tyson wird ein einer der BESTEN in die Geschichte eingehen