seinen letzten kampf video wo ?

Tony Jaa

Bankspieler
Lucien schrieb:
GROßARTIG Tyson 38 Jahre, Lewis 39 und Holyfield 42. Dann kann das auch so sehen. Tyson hat Berbick K.o gehauen der ALi besiegt hat also den besten. Tyson hat Holmes K.o geschlagen der ebenfalls gegen ALI gewonnen hat. Larry Holmes hätte Vitali locker ausgepunktet. Ausserdem hab ich nicht von den 90ern geredet. Da war Vitali auch noch ein NIEMAND weil die guten Boxer noch jung waren und er nicht nach oben kam. Vitali ist ein Top- Mann aber nicht Weltklasse. Dann nochwas: Tyson hat 10 Welt oder Ex Weltmsiter besiegt Vitali gerade mal 2. Was für Gegner hatte er denn? Tysons Gegner waren wenigstens jung und im besten Alter. Aber gegen einen fast 40 jährigen Sanders zu gewinnen ist nicht schwer. Ich bleib dabei die 80er waren nicht gut aber besser als die Zeit jetzt. Rahman war nie gut er hatte nur einmal Glück. Von Klammeraffen Ruiz muss man wohl nicht reden. Brewster ist nicht schlecht aber was er mit Wladimir gemacht hat hat man ja gesehen. Es ist so: Tyson wird ein einer der BESTEN in die Geschichte eingehen Vitali nicht weil er einer von vielen war.

Holmes war also noch im besten Alter und jung? hahahha
Axel Schulz hat Kevin McBride geschlagen, der Tyson besiegt hat, welcher Berbick besiegt hat, der ja den Größten, ALi besiegte. ALso ist nun Axel die Nr. 1?? Den Ali aus den Holmes und Berbick-Fights hätte Sanders in den ersten beiden Runden ausgeknockt.
Ich glaube nicht dass es wirklich Generationen gibt die so schlecht sind und die Unterschiede sind eher zwischen Boxer und Boxer anstatt Generation und Generation zu sehen. Tyson's Dominanz war schon beeindruckend, aber es ist nun mal ein Fakt dass er keinen wirklich großen HW (wovon es in den 90ern einige gab: Bowe, Holy, Lennox,...) besiegt hat und seine größten Kämpfe durch KO verloren hat. Und wenn ein Boxer schon mit Anfang 20 am Ende seiner Entwicklung ist und es von da nur noch nach unten geht, sagt dies auch nichts wirklich positives über ihn aus.
Ich meine Tyson konnte ja auch nichts dafür dass es Ende 80er keine Überboxer gab. Und wenn er da jeden wie SPinks, Berbick oder Frazier weggeknockt hätte, könnte man nichts sagen. Und wenn er dann mit einem 60-0 Rekord zurückgetreten wäre und dabei die Besten aber halt nur B-Level Gegner geboxt hätte, könnte ich die Leute verstehen die ihn als die Nr. 1 sehen. Aber er wurde ja von James Douglas einfach ausgeknockt. Dabei ist es unerheblich ob er sich nicht genug vorbereitet hat. DOuglas, der kein besserer Boxer als Vitali ist, hat gezeigt dass Tyson (auch vor dem Knast) zu besiegen ist.
Wenn es nach bedeutenden und großen Siegen geht, gibt es sicherlich mehr als 7-8 HWs die höher als Tyson zu ranken sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GiantKiller

Banned
tyson hat keine großen hw's geboxt,
weil seine gegner nachdem sie von ihm gedemütigt worden sind aufgehört haben zu boxen, drogensüchtig geworden sind oder priester....
ich hab keinen von tysons prime gegner je in anderen fights gesehen,
aber ich denke Bruno, Tucker, Razor, Smith, Thomas und eventuell Golota und Biggs hätten ihm probleme machen können.
Die Klitschkos hatten einen Titel den es seit 18 jahren gibt.
ich kann ja auch mal schnell nenn verband gründen und mich champ nennen.
und abgesehen davon hat er kein side to side movement und kein KO punch

Lucien

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
Holmes war also noch im besten Alter und jung? hahahha
Axel Schulz hat Kevin McBride geschlagen, der Tyson besiegt hat, welcher Berbick besiegt hat, der ja den Größten, ALi besiegte. ALso ist nun Axel die Nr. 1?? Den Ali aus den Holmes und Berbick-Fights hätte Sanders in den ersten beiden Runden ausgeknockt.
Ich glaube nicht dass es wirklich Generationen gibt die so schlecht sind und die Unterschiede sind eher zwischen Boxer und Boxer anstatt Generation und Generation zu sehen. Tyson's Dominanz war schon beeindruckend, aber es ist nun mal ein Fakt dass er keinen wirklich großen HW (wovon es in den 90ern einige gab: Bowe, Holy, Lennox,...) besiegt hat und seine größten Kämpfe durch KO verloren hat. Und wenn ein Boxer schon mit Anfang 20 am Ende seiner Entwicklung ist und es von da nur noch nach unten geht, sagt dies auch nichts wirklich positives über ihn aus.
Ich meine Tyson konnte ja auch nichts dafür dass es Ende 80er keine Überboxer gab. Und wenn er da jeden wie SPinks, Berbick oder Frazier weggeknockt hätte, könnte man nichts sagen. Und wenn er dann mit einem 60-0 Rekord zurückgetreten wäre und dabei die Besten aber halt nur B-Level Gegner geboxt hätte, könnte ich die Leute verstehen die ihn als die Nr. 1 sehen. Aber er wurde ja von James Douglas einfach ausgeknockt. Dabei ist es unerheblich ob er sich nicht genug vorbereitet hat. DOuglas, der kein besserer Boxer als Vitali ist, hat gezeigt dass Tyson (auch vor dem Knast) zu besiegen ist.
Wenn es nach bedeutenden und großen Siegen geht, gibt es sicherlich mehr als 7-8 HWs die höher als Tyson zu ranken sind.

Ich hab den Holmes Vergleich nur herangezgen weil vorher davon geredet wurde, dass als Vitali Weltmeister wurde es noch Tyson,Lewis und Holyfield gab. Die waren da aber schon alt also kann man Holmes dann auch zählen.

Devil

Bankspieler
tony jaa:

vielleicht war keiner der gegner von prime-tyson absolute weltklasse, aber das ist ja auch irgendwie das , was die ära tysons ausmacht, nämlich ein dominator, der herausragt. und seine gegnerwahl während seiner prime war wirklich vorbildlich , er boxte wirklich die besten HWs , die es damals gab.

Oben