Selber Skispringen lernen


Ich will Skispringen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wer von euch selber einmal Skispringen ausprobieren und lernen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Von der USI-Salzburg (www.sbg.ac.at/usi) wird vom 11.-14. Dezember ein Skisprungkurs angeboten, allerdings müssen sich noch 2-3 Leute finden, damit dieser Kurs auch wirklich zustande kommt. Infos siehe Anhang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
...vor dem Eröffnen eines neuen Themas sollte man also nachschauen, ob bereits ein Thema existiert, wo der Beitrag hineinpasst

Zum Glück haben wir ja nen Marktplatz-Thread!!! :donk:
...und wenn man sich schon die Mühe macht, sich extra für diese Werbung anzumelden, dann hätte man sich auch die Mühe machen können den passenden Thread zu suchen. Wahrscheinlich wäre es dort aber nicht auffällig genug gewesen... Ich finds nervig!!!
 

Ich will Skispringen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hab nicht gewusst, dass diese Info unerwünscht und nervig ist. Ich hätte gedacht, das man in so einem Forum auf Interesse stoßen könnte. Aber wenn es wirklich so stören ist, dann möge man mir mitteilen, wie ich den Beitrag wieder löschen kann, ich hab da nämlich nicht die Funktion dazu gefunden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Man kann seine eigenen Beiträge nicht löschen, das können nur Moderatoren. Ich halte das in dem Fall aber nicht für nötig; es gibt bestimmt einige Benutzer und Besucher, die diese Info interessiert.

Ich finde auch den Thread nicht unbedingt deplatziert - das Unterforum "Marktplatz" ist im Prinzip eher für materielle Objekte gedacht; das Angebot hier geht vielleicht doch an eine etwas andere Zielgruppe.
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
Super

Ich finde diesen tipp toll!!!! und gar nicht nervig !!! bin erst seit kurzem bei dem forum dabei und kenn noch nicht alles und ich hätte diesen hinweis sonst sicher nicht gesehen.
ich würde echt gerne mitmachen, aber ich bin noch schülerin und hab kein auto und das wäre alles leider nicht so einfach :( aus wien ...ist die entfernung leider zu weit
 

Ich will Skispringen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Das du noch Schülerin bist, wäre kein Problem. Ich hab da extra nachgefragt, weil ich selber jemanden kenne, der noch Schüler ist und Interesse hätte Skispringen zu lernen, aber bei ihm geht es leider nicht, wegen einer Schularbeit.
 
Oben