Getz gehts ab: http://onsport.t-online.de/c/10/72/08/86/10720886.html
Es lebe der Zahnersatz.
ironmike
Es lebe der Zahnersatz.
ironmike
Getz gehts ab: http://onsport.t-online.de/c/10/72/08/86/10720886.html
Es lebe der Zahnersatz.
ironmike
Und Rocky, der alte Säufer, kann es auch vergessen!!
Ich würde ein derartiges Turnier genial finden. Ottke würde das Ding wohl schaukeln.
Kein Mensch regt sich auf, wenn prominente Exfußballer nochmal gegen den Ball treten. Beim Boxen gibts da immer große Disskusionen. Warum?
Mit alten Boxern wird dagegen ein riesige Show inszeniert und dies steht einfacht total im Widerspruch zur Leistung.
Außerdem ist es traurig, dass solche Leute dann noch mal groß abkassieren, während es zig bessere, jüngere Boxer gibt, die vergleichsweise kleine Brötchen backen.
Im Grunde liegt es doch aber in der Hand der Zuschauer, so etwas zu verhindern. Wenn es kein öffentliches Interesse daran gäbe, wäre damit auch kein Geld zu verdienen -ergo- würden solche Veranstaltungen nicht mehr stattfinden, weil nicht finanzierbar. Nur sind andererseits oftmals die Leute, die über so etwas schimpfen auch gleichzeitig die, die sich dies dennoch immer wieder anschauen. Verhält sich wohl ähnlich wie mit McDonalds, die jedes Jahr Miliardenumsätze einfahren, obwohl ja jeder darüber schimpft und natürlich niemand dort offiziell essen geht oder auch die Bildzeitung oft als Lügenblatt usw. beschimpft wird, welches natürlich auch offiziell niemand zu lesen vorgibt.
Ich lach mich echt tot... Maske haut Sie alle weg...:ricardo:
Was denn?
Glaubst du etwa, Rocky und der Tiger könnten Maske und Ottke ausboxen??:laugh2:
Vielleicht mit einer Geheimwaffe. Den sogenannten "Zaziki-Bier-Rülpser": Dann torkeln Rocky und der Tieger Arm in Arm in den Ring und Rocky sagt :"komm her tieja...die beeden haun wa oos´m ring raus jetze" und der Tieger sagt "isch hau zueäst dem henry VOLL AUF DIE SCHNAUZE EYY".
Nee nee....das wird nix...
Svenni und Henry sind zu frisch. Henry besiegt noch Weltmeister und Svenni hat ja erst vor kurzem aufgehört und läuft Marathon.
Vor kurzem sind 3 Jahre...