His Royness1
Administrator
... und schon wieder so spöttisch ...
Hey Patrick fands lustig - war halt kein Witz für Italiener...
... und schon wieder so spöttisch ...
Gibts gegen selektive Wahrnehmung eigentlich schon Medikamente?
wo issen dein alter Nick?? das italo war nicht das Problem... :love3:
Und manchmal um von deinen dummen Beiträgen abzulenken kommts mir so vor als ob du ein Lexikon aufschlägst und blind ein paar Wörter raussuchst, die dir gar ned bekannt sind und die dann in deine "witzigen" Texte miteinbeziehst, übrigens, wäre es mal gut wenn du nicht immer mehr Smilies als Wörter in einen Satz steckst...
hehe - schließ mal von dir nicht auf mich, bei deiner gemeinen Beurteilung... :laugh2:
aber schlag du sie ruhig mal nach, dann siehst du schon, ob ich sie blindlings ausgesucht habe.
HR vs. Forumsitaliener Fast so interessant wie Dzinziruk vs. Picirillo... aber nur fast.
Ich unterhalte mich ja lieber über Kämpfe, die definitiv anstehen, gerade laufen oder schon gewesen sind. Aber das ist nur meine ganz persönliche Einstellung.
@ Italian Hengst:
OK, meine Prediction: Ein Duell prime4prime Piccirillo vs Dzindziruk im LMW wäre sehr interessant (also der Michele von ca. 97-00, als er z.B. Duran, Coggi, Acuna, Randall, usw. vorführte), da würde ich sogar Piccirillo favorisieren, aber jetzt kann er meiner Meinung nach höchsten durch KO gewinnen, und das ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich würde auf einen klaren PTS für Sergey wetten, so ca. 8-4 Runden für Ihn...
Dzindziruk UD 12 Piccirillo