Ich seh's schon kommen ... Martinez klatscht Chavez heute Nacht weg, weil er einfach boxerisch überlegen ist und die Chavez-Fanboys bei HBO werden erklären, dass die Niederlage zustande kam, weil Chavez so viel abkochen musste.
Findest du die HBO Crew so parteiisch?
Ich finde Lampley, Kellermann und Co. eigentlich völlig ok. Sie fühlen sich zwar immer verpflichtet, mögliche Zugpferde ein wenig zu sehr zu loben, jedoch immernoch in einem vertrettbaren Rahmen.
Aber dass sie in Ploogschen Manier einen anderen Kampf sehen oder irgendwelche unrealistischten Gründe für die Niederlage ihrer Starboxer suchen, ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich dachte einst, dass dieser Kampf eine Farce wird. Die beiden Kriminellen Sulaiman und Arum würden den Kampf in Chavez Richtung leiten.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.
- Ich habe Martinez noch nie so hungrig und heiss gesehen. Heute Nacht kommt er um zu schlachten!
- Martinez Managment hat keine Gelegenheiten aussen gelassen um um die Missständnisse bei Chavez in der Öffentlichkeit aufmerksam zu machen (Martinez Titelverlust für Chavez, Chavez Handschuhe, Chavez Gewicht, die Punktrichter etc. ).
- Arum kann sich eine erneute Farce nicht erlauben
- Die Offiziellen sind mMn sehr erfahrene und fähige Leute. Vorallem Tony Weeks der Referee.... mMn der Beste von allen.
Freddy wird heute das Handtuch werden.