Gladio
Mesmerising Measures
Uiii, Milan will wohl im Kampf gegen die Nerazzurri massiv im Generalsstab aufrüstenGott bitte nicht... Hoffe er geht doch zu Leverkusen.
Forza Milan

Uiii, Milan will wohl im Kampf gegen die Nerazzurri massiv im Generalsstab aufrüstenGott bitte nicht... Hoffe er geht doch zu Leverkusen.

Bei Serie A Themen mWn eher weniger, glaube der ist Belgier und hat primär dort seine Quellen. Aber die Rangnick-Story hat sich (erwartbar) wohl wieder etwas abgekühlt, weil Milan von seinen Forderungen zu Durchgriffsrechten bis in die Jugend wohl weniger prickelnd fand. Also who knows vielleicht könnte das wirklich zusammenpassen wenn Slot auch nicht mehr in England bleiben will.Laut Goal.com und dem Journalisten Sacha Tavolieri, ist Slot der Top Kandidat für den Posten des Cheftrainers bei Milan. Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig Tavolieri als Quelle tatsächlich ist. @gentleman weiß bestimmt genauer über ihn Bescheid.
![]()
Arne Slot ALREADY 'in talks' over landing major European job just minutes after Liverpool sacking | Goal.com Uganda
Arne Slot is reportedly in negotiations with AC Milan to replace Massimiliano Allegri just minutes after being sacked by Liverpool.www.goal.com
Lt. DiMarzio soll Tedesco Favorit bei Bologna sein…
Das mit Alaba sind bislang aber nichts mehr als Gerüchte, dazu gab es noch gar nichts konkretes und auch dass Glasner nach Alaba als Wunschspieler verlangt habe macht relativ wenig Sinn, die beiden hatten bislang in ihren Karrieren keinerlei Überschneidung außer dass man sich halt sicher kennt und vielleicht auch schätzt. Bestenfalls als Teamleader in der Kabine könnte ich mir solch eine "Forderung" vorstellen weil es jetzt gut mit Alabas auslaufenden Vertrag fälltGlasner und Milan wäre auf jeden Fall interessant. Kann mir auch gut vorstellen, dass das funktioniert. Leichte Zweifel bleiben halt immer, weil er im Umgang halt nicht der einfachste Typ zu sein scheint.
Was Alaba hingegen noch im Tank hat muss man erstmal sehen. Das war doch wenig Fußball und viele Verletzungen die letzten zweieinhalb Jahre. Aber wenn er nicht zu viel an Gehalt kostet kann man das natürlich trotzdem machen.
Wegen den paar bekannten Gesichtern geb ich doch nicht meine über 25 Jahre Sympathie und Fan-Dasein für Inter auf... wo kommen wir denn da hin?Am Ende landen Glasner, Rangnick und Alaba alle bei Milan und @gentleman geht durch die größte Identitätskrise, die Sportforen je gesehen hat![]()