Serien, die man gerne sehen würde


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
So als Pendant zum gleichnamigen Film Thread ;)

Klingt ziemlich interessant diese Serie:

 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Definitiv Stranger Things 3.... Ich liebe diese Serie und kann es kaum noch abwarten :D


Nur auf die zweite Staffel der Serie DARK freue ich mich noch mehr. Mal sehen, ob diese auch mal kommt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Die zweite Staffel von DARK läuft morgen auf Netflix an. :D
Haben uns jetzt nochmal Staffel 1 angeschaut und man entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten.
Beste deutsche Serie überhaupt :)

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Stranger Things geht in die dritte Staffel und der Hypetrain ist da :D


giphy.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade spitzgekriegt, dass die BBC Eleanor Catton's The Luminaries als Miniserie (6x60 Minuten) verfilmt, da bin ich mal gespannt. Buch war wirklich gut, hatte aber auch einige Längen (kein Wunder bei 800 Seiten ;) ). Liegt mir zugegeben vor allem wegen dem eigenen Interesse an Neuseeland und neuseeländischer Geschichte am Herzen, aber sollte auch generell was für Fans von Serien mit Frontier/Gründerzeit Appeal sein, Vorlage spielt in und um das neuseeländische Goldgräber- und Hafenstädtchen Hokitika in 1866.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Ich freu mich auf "The Witcher" und bin wirklich gespannt wie nah man an den Büchern dran bleiben will.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bei der Witcher-Serie besteht für viele Fans aber das Potenzial enttäuscht zu werden, wenn man nur die Games gespielt hat. Das geht schon damit los, dass heftig kritisiert wurde, dass Geralt in der Serie nur ein Schwert trägt und das Silberschwert nur bei sehr krassen Monstern eingesetzt wird und nicht permanent dabei ist - so ist es in den Büchern meines Wissens auch geregelt. Die Serie lehnt sich halt stark an die Bücher an und das bedeutet z.B. auch, dass die Zeichen von Geralt weniger krass sein werden (vermutlich auch durch Budget-Kosten) oder in den Büchern ist Triss bestenfalls eine etwas bessere Nebenfigur und nicht seine "2. Liebe". Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass die Serie zumindest in der ersten Staffel eher "bodenständig"/realistisch sein wird. Das muss ja nicht schlecht sein, ganz im Gegenteil.

Interessant finde ich, dass man bei Geralt nachträglich viele Dialogszenen noch gekürzt hat, weil Geralt ja eher ein ruhiger Vertreter ist und man durch die Präsenz von Cavill so beeindruckt war, dass man das problemlos machen konnte.
 
Oben