Server down AGAIN!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mann was is mit dem Forum los, das is jetzt das 2. mal in Folge, dass es bei einem O-Scoring im Box-Bereich abkackt weil mal 50 Leute auf einmal drauf sind, is das neue Forum etwas schwach auf der Brust oder wie?


Daran sind doch die vielen NNN-Leute schuld, oder?? :mad: :mad: :mad: :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Das liegt daran, dass wir noch eine geheime Alternative zu Sportforen (NNN) mit auf dem Server haben. Und es ist verständlich, dass da 1000 Leute online sind. ;)

Naja, keine Ahnung warum der Server down war, nur soviel, an der Forensoftware liegt das nicht. Nähers können Squinter oder TDeath dazu sagen denk ich mal.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sorry kann auch nicht helfen, dürfte aber weder an einer überlastung des servers noch an der forensoftware liegen. war wohl zufall.
 
T

Totila

Guest
Was verbirgt sich denn hinter dem Kürzel NNN? Ich bitte um Auflklärung!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
NNN steht für Nicht Nochmal Nachfragen ;) .

NBA-News.Net, unsere alte Seite, mit der das ursprüngliche Crossover vor einem Jahr fusioniert hat.
 
Oben