SES bald am Ende?

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Aber ist es nicht so,dass die Zuschauer im Fussball auch lieber Bundesliga schauen,obwohl es in der Kreisklasse oft viel spannendereSpiele gibt?
So sehe ich auch lieber einen Arthur Abraham (selbst gegen "Fallobst")als einen Marco Schulze etc.

Attilio

Nachwuchsspieler
Stieglitz Poster sehr gut geworden!

Liebe SES Mitarbeiter,

könnte mir jemand ein Poster zusenden?

Oder mindestens das Bild in guter Auflösung auf der Web-Seite veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
vielleicht bringt ja der stieglitz robert uns etwas vom boxherbst zurück?
da könnte SES mal punkten.
:wavey:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
:laugh2: stieglitz kampf wird ausgerechnet auf dsf übertragen da sag ich nur "rising stars"
dsf kannste einfach schrotten wenn ne boxaufzeichnung läuft und unterbrochen wird von den stöhnweibern die uns lauschen lassen wenn sie *******
wenn der weiter auf dem spartensender rumgurkt wird man das interesse an ihm verlieren
ich hoffe herzlich für ihn dass das der letzte aufbaukampf wird und vor allem der letzte auf dsf wenn das möglich wär
ein rematch gegen berrio wäre ne idee oder ein match gegen den bald neuen ibf champ lucien bute wären möglichkeiten ihn mit ses bekannt zu machen aber sowas müsste auf den großen deutschen boxsendern laufen

mb2481986

Nachwuchsspieler
Interessante Neuverpflichtung bei SES.
Ramona Kühne boxt jetzt für SES und kriegt direkt mal einen Titelkampf am 13 Oktober.
Sicherlich keine schlecht Verpflichtung.

ironhead1

Nachwuchsspieler
Interessante Neuverpflichtung bei SES.
Ramona Kühne boxt jetzt für SES und kriegt direkt mal einen Titelkampf am 13 Oktober.
Sicherlich keine schlecht Verpflichtung.

kenne ramona kühne sie trainierte damals bei uns zusammen mit maurice kohn und varol vekiloglu.
aber soweit ich gehört habe ist das noch nicht ganz fest oder?

kainiemann

Nachwuchsspieler
Junge Boxer nach einer Niederlage gleich abschreiben...?

Wie lange macht Herr Steinforth noch weiter?
...Robert Stieglitz ist zwar ein guter Boxer, aber kaum medienwirksam.
Malik D ist 33 Jahre alt und boxerisch schon mehrfach an seine Grenzen gestoßen. Konecny und Zaveck können in Deutschland keine tausend Zuschauer ziehen...

Güttel und Käfer sind nach Ihren KO-Niederlagen weg vom Fenster. In sie wird man wohl kaum viel Geld investieren...

Ist jetzt einfach nur so eine Idee von mir ohne irgenwelche Beweise für meine Behauptung, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Warum sollte in Käfer und Güttel keiner mehr investieren??? Auch eine Niederlage gehört zum Sport und diese kann sehr wohl helfen, den weiteren sportlichen Weg erfolgreich zu gestalten. Güttel hat seinen Kampf am 17.11.07(nach seiner Niederlage im September) überlegen geführt und gewonnen. Damit sollte er sein "Trauma" KO überwunden und aus seinen Erfahrungen gelernt haben. Käfer hat die DM umstritten verloren und bekommt hoffentlich weitere Chancen. Wir brauchen diese jungen deutschen Boxer und sollten diese unterstützen und nicht gleich abschreiben, wenn mal ein Kampf verloren wird. Ich hoffe, im SES-Lager wird dies genauso gesehen und wünsche dem Stall, das er mit seinen jungen Boxern behutsam und kompetent umgeht und den Erfolg mittelfristig feiern kann!:crazy

Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Das Problem bei diesen Jungen Deutschen Talenten ist nur dass sie einfach auf Internationaler Ebene nie mithalten werden können, nicht mal auf Europäischen. Beide werden es nur auf Nationaler Ebene zu etwas bringen, aber das ist beim Profiboxen eigentlich unwichtig.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Welche mittelfristige Perspektive für großere Kämpfe hat Käfer dann noch?
Er hat 3 ernsthafte Gegner geboxt und dreimal verloren.
Er hat zwar gegen Schuster und Weber respektable Leistungen abgerufen, doch hat er sich in keinster Weise für höhere Aufgaben empfohlen.
SES muss attraktive Kämpfe für Fernsehübertragungen und recht große Veranstaltungen bieten und dafür sollte man wenigstens europäische Spitze sein und weder Güttel noch Käfer sind dafür geeignet.

Kenshiro

Banned
Hoffmann könnte doch jetzt zu SES wechseln.Das wäre doch ein Ding.SES könnte Hoffmann als Hauptkämpfer doch gut gebrauchen?Ich denke das das ein sehr cleverer Schachzug wäre von Steinfort Hoffmann zu verpflichten.

Hier wäre Hoffmann gut aufgehoben da sich sogut wie alle Boxer von SES auf Hoffmanns höhe befinden.Mit Hoffmann ließe sich gut Geld verdienen da dieser mittlerweile sehr bekannt ist und einen Namen hat

Dann könnten wir auf dem Schrottsender DSF wenigstens in Zukunft weiterhin Hoffmann bewundern:cool3:

Oben