SES boxabend mit marco schulze und serdar sahin

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hy leute :wavey:, sagt mal kugt einer von euch auch gerade boxen im dsf ? im momment gab es gerade einen ansehnlichen kampf zwischen serdar sahin und marco heinichen wenn ihr lust habt könnt ihr hier über die übertragung und die kämpfe diskutieren, ich glaube aber jetzt gibt es erstmal ne stunde wrestling aber dan geht es mit boxen weiter :) :wavey:

Adler

Former BFPL-Champion
Oh das habe ich verpasst. Kann dieser serdar sahin was?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Casting-Sahin und Phlegma-Schulle? Och nööö...

Naja ... Sahin hätt mich vielleicht noch interessiert. Schulze aber nich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Ich habe den damals mal in dieser Casting Show gesehen. War das damals nicht noch ein Schwergewichtler?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nein, diese BoxXstar-Geschichte war im Cruisergewicht ... vermutlich weil der durchschnittliche Türsteher das Cruiserlimit noch packen kann und die Boxer im Cruiser u.U. trainierter aussehen, als so mancher Schwergewichtler.

Ich hab den Sahin bei seinem Debüt gegen Andreas Günther gesehen (keine Ahnung, warum da einer Günther vorne hatte) ... ich glaub, dass ich seienn zweiten Kampf auch im Fernsehen gesehen hab ... seitdem aber nichts mehr.

Wenn ich mich recht erinnere, hieß es damals bei Sahin-Günther im DSF, dass Sahin der einzige dieser Boxer-Casting-Geschichte sei, der Amateurkämpfe bestritten hätte.

Adler

Former BFPL-Champion
Nein, diese BoxXstar-Geschichte war im Cruisergewicht ... vermutlich weil der durchschnittliche Türsteher das Cruiserlimit noch packen kann und die Boxer im Cruiser u.U. trainierter aussehen, als so mancher Schwergewichtler.

:laugh2: :laugh2:

Wer ist denn der Typ mit den schrecklichen Tatoos?

Adler

Former BFPL-Champion
Beide sind ja ganz edel verziert. Ich bin begeistert.

Adler

Former BFPL-Champion
Trainieren die beiden auch oder arbeiten die nur als Tätoowierer?

Adler

Former BFPL-Champion
Ich finde nur das sie nicht besonders durchtrainiert aussehen.:wavey:

Adler

Former BFPL-Champion
Der Ringrichter ist ja :cool4: . Macht nichts geht nur im Kreis:thumb:

Oben