Guter Kampf,gutes Urteil. - was will man mehr !
MOIN,MOIN Gleiche Stadt,gleiche Meinungdem schliesse ich mich an :thumb:
MOIN,MOIN Gleiche Stadt,gleiche Meinung
Als ich zwischendurch nochmal vorbeigeschaltet hatte, hatte Preuss grad Spinks als WBA-Weltmeister bezeichnet. 20 Minuspunkte dafür...20 Gummipunkte für Preuss, der Cotto/Singwancha mit korrekten Scores erwähnt, da legst dich nieder.
Nach dem Abend gestern frage ich mich, wie hat Schulze Schuster besiegen können? Hat jemand den Kampf gesehen? Schulze wirkt unaustrainiert und hat keine tolle Übersicht im Kampf. Spannend war der Kampf zwar, aber für höhere Aufgaben hat sich keiner der beiden empfohlen. Eigentlich schade, da Schulze für sein boxerisches Können überaus populär ist.
War aber insgesamt ein zweischneidiger Abend für SES. Serdar Sahin musste wieder über die Runden und Publikumsliebling wird der wohl eher nicht.Mal gespannt ob er gegen Stein eine Chance hat.
Und Daniel Käfer war wohl auch nur eine Eintagsfliege. Der gute Kampf gegen Schuster hat ihm ja den Vertrag bei SES eingebracht und gestern geht er gegen Pietro d'Alessio KO. Dafür hat aber Ragosina Nachfolgerin Svetlana Kuhl einen Einstand nach Maß gefeiert. Sie ist eine gute Boxerin, die auch noch gut aussieht. Mit ihr kann Steinforth in der Zukunft sicherlich das Maritim Hotel in Magdeburg füllen.
Natürlich findest du als Italiener den Kampf gut, da Loriga Schulze wahrscheinlich besiegen würde . Ich habe zwar Loriga noch nicht live gesehen, aber er soll wohl ziemlich talentiert sein( boxingpress.de erwähnte ihn jedenfalls mal sehr positiv). Der Kampf wäre aber sicherlich spannend da beide keine großen KO-Experten sind. Aber von der Papierform ist der Italiener klarer Favorit. Aber der Kampf wird sicherlich nicht kommen, da man bei SES solche Gegner nicht für Schulze verpflichten würde. Für Loriga steht demnächst außerdem ein Kampf um die italienische Meisterschaft an und danach muss man erstmal sehen in welche Richtung er geht.
Als ich zwischendurch nochmal vorbeigeschaltet hatte, hatte Preuss grad Spinks als WBA-Weltmeister bezeichnet. 20 Minuspunkte dafür...
Hab mir gerade mal ein Video von Lorigas letztem Kampf gegen Mehidi besorgt. Also gegen Schulze reicht es locker. Gegen Sapda muss er ja auch nicht gewinnen. Loriga ist körperlich gut im LMW augehoben, während Spada wohl nicht in der Lage ist eine Klasse herunter zu gehen, ohne viel Kraft zu verlieren. Aber wenn Beide gegeneinander kämpfen würden, dann würde der Kampf wohl ähnlich aussehen, wie Spada-Oral. Loriga hätte sicherlich auch eine gute Chance.
Loriga ist aber jetzt erstmal Pflichtherausforderer von Paris. Der Kampf steht aber noch nicht. Die Frage ist auch, ob Paris den Titel vielleicht niederlegt, da er ja bereits mal ziemlich klar gegen Loriga verloren hat. Mal gespannt was da kommt. Aber Unicorner wird sicherlich auf einen baldigen Kampf drängen.