Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Bist du das auf dem Photo mit Frau Hammer, Reineckefuchs?
das ist doch bestimmt der papa von frau hammer oder?
nee, sie sollte ja mit viel beinarbeit die 10 runden locker durchboxen. der fahrplan ist aufgegangen.
Da ja Holyfield angeblich angefragt hat behaupte ich mal: Sollte Timo wirklich Holy boxen würde das sogar der alte Warrior noch erledigen, bzw sehr klar nach Punkten gewinnen...
Richtig formuliert, ich glaub daran nämlich nicht wirklich . - Holyfield würde einen Hoffmann in der gestrigen Form auslachen und ausknocken, auch einem Holyfield mit 48 Lenzen wird das gelingen.
Wer mich ein wenig kennt, wird wissen, wie sehr ich Holyfield mag. Deshalb hoffe ich, dass ich nicht erleben muss, wie Holyfield in Riesa, vor 3000 Zuschaurn auf einem Motorrad zum Ring gefahren wird .
Ich weiß ja, dass Du auf eine solch Art von "Technik" stehst , Fuchs, aber Hammer hat wirklich schonmal besser geboxt,, als in den zwei gezeigten Runden. Da war viel "Pitsche-Patsche-Hüpf-Hüpf" dabei. Hoffentlich zeigt sie in Zukunft wieder, dass sie eigentlich technisch sauber boxen kann. Einen Abwärtstrend wie ihn Ragosina, Kentikean und co. gezeigt haben, wird es hoffentlich nicht geben.
[...]
wer keinen blassen schimmer von strategie hat, muss natürlich zu so einer krassen fehleinschätzung kommen. mehr ist dazu nicht zu sagen.
so siehts aus. nur der gürtel war wichtig - knock out nebensache. bedeutet: laufen laufen laufen und immer mal aus der distanz reinhauen um auf den punktezetteln EHRLICH nach vorne zu kommen. ihre jugend / kondition ausspielen ohne sich zu gefährden und das ding sicher nach hause schaukeln. anders ist die strategie von cecilia breakhus gegen vinnie skovgaard auch nicht gewesen. die gute vinnie konnte machen was sie wollte, breakhus war einfach schneller. das resultat hat gezeigt, dass diese strategie richtig war.
[...]
Weiterhin frage ich mich warum der Fuchs schon wieder allen anderen Sinn und Ahnung fürs Boxen abstreitet? Meine Güte, Christina ist in Fuchs Augen super, das doch ok. Aber andere Ansichten müssen doch erlaubt sein.
mir ging nur emperors vorschnelles "urteil" auf den keks.
63 Benutzer derzeit im Forum, wahrscheinlich mehr als bei jedem Klitschko-Kampf in den letzten 12 Monaten. Wir werden den Traum nie aufgeben, via Timo Schwergewichts-WM zu werden.
Du kannst es Dir heute wohl noch nicht vorstellen, so wirst Du auch noch mal aussehn,Kleiner.
nein, dimitri kirnos (ukr), ihr trainer aus dem boxcamp eschwege. ich hoffe, dass das ihr trainer bleibt und keiner bei ses so bauernschlau ist, ihr jetzt als weltmeisterin unbedingt solch einen helden wie schmitz oder dzemski aufs auge zu drücken.
Warum sind hier eigentlich so viele der Meinung Timo hätte mehr zum Körper gehen müssen?
Ich geh doch als deutlich größerer Mann nicht zum Körper, wenn mir mein Gegner in Sachen Handspeed so klar überlegen ist. Teilweise hat Petkovic sogar Timos Jab abgekontert.
Wie hätte er denn überhaupt Körpertreffer landen sollen? Mit Körperhaken? :laugh2:
ergänzend zum gestrigen Kampfabend:
http://www.youtube.com/watch?v=FWcs5ewkMMk
die Eichenhymne!
priceless :laugh2:
Warum sind hier eigentlich so viele der Meinung Timo hätte mehr zum Körper gehen müssen?
Ich geh doch als deutlich größerer Mann nicht zum Körper, wenn mir mein Gegner in Sachen Handspeed so klar überlegen ist. Teilweise hat Petkovic sogar Timos Jab abgekontert.
Wie hätte er denn überhaupt Körpertreffer landen sollen? Mit Körperhaken? :laugh2:
Nein,Du wirst es sein,wenn Du in dem Alter bist.Also bist du es auf dem Bild, Deisic...