SES-Boxnacht in Aschersleben

desl

Supermoderator
Teammitglied
Anmerkung zum aktuellen TV-Geschehen: Michael Buffer soll man nicht imitieren.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Dakota Stone hat zumindest Mumm in den Knochen (im Gegensatz zu Monica Mwakasanga gegen die Ragosina ja den Titel gewann ... die Schritt ja ganz ängstlich zum Ring bevor sie sich verhauen ließ) ... aber die Distanz überbrücken ... das sollte sie wohl noch lernen.

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Zu Luan: Der hat nach Brewster genug Mumm gezeigt, der braucht keinen Aufbaugegner mehr, sollte seine Energien auf das vielleicht noch Mögliche
konzentrieren, aber nen Holländer im Staub zu sehen, o.k., nicht schlecht, auch wenns ein farbiger ist.... ;)
Spaß bei Seite, für Luan sollte es nur noch um Titel gehen, und dann Schluss. Das hält sonst auch sein Schädel nicht mehr aus, Gesundheit geht vor...

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Mein Gott, hat die Stone 'nen Eisenschädel, meine steinharten ......

Zu Luan K.: würde ihn gerne gegen Valuev sehen, denn gegen Klitschko hätte er keine Schnitte, aber Valuev könnte er weich klopfen....

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ordentlicher Kampf von Ragosina. Konditionell machte das zwar nicht den besten Eindruck (schweres Atmen in den Ringpausen, hängende Arme in späteren Runden), aber Beweglich isse und das Distanzgefühl macht sich auch ordentlich.
Beachtlich wieviele Treffer Fredi Bobic ... ähh Dakota Stone da genommen hat.
Ragosina will wohl weiter die ganze Weltelite boxen, bis sie gegen Ali mal antreten "darf". Vielleicht gegen Leatitia Robinson, die Dakota Stone mal KO schlug und auch schon mit mehr als 80kg boxte...

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Weiter mit den Vorurteilen:
Regosina ist eigentlich viel zu hübsch um zu boxen (Ali auch), sollen wir die überhaupt aufeinander loslassen? :eek:

Im übrigen : ich hab nichts gegen Holländer, erst recht nicht gegen farbige Holländer, bin an der Grenze bei Heinsberg/Roermond groß geworden... :D

Bei den Frauen sah das schon ganz athletisch aus, auch wenn die Boxstile bei beiden noch nicht technisch ausgeprägt waren: zu wenig Kombinationen, zu wenig variabel.....aber IMO spannend!

Tobi.G

Bankspieler
Dieser Hersisia hat mich gestern überhaupt nicht überzeugt! Aus dem wird nichts! Aber der hat ja schon gegen Harrison verloren von daher war das klar. So aufgedunsen wie gestern habe ich ihn noch nie gesehen wobei ich dazu sagen muss dass ich ihn das erste mal gesehen habe.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Wirklich gefallen hat mir boxerisch eigentlich nur die Susi. War das erste Mal, dass ich einen Kampf von ihr gesehen habe. Bin dem Frauenboxen eigentlich auch nicht so zugetan, aber die Susi hat in mir ´nen Fan.

Hersisia war grottenschlecht, so kann man den kaum als nächsten Gegner von Luan verkaufen. Aber Wladimir hatte ja auch seinen Moli.

Norman Schuster sehe ich zwar gerne, aber ich glaube, für größere Aufgaben reicht´s bei ihm nicht. Daniel Käfer hat mich positiv überrascht. Der Junge hat Herz.

Zu Sahin - Eljasini lässt sich nicht viel sagen, war zwar ein aufregender Kampf. Aber boxerisch war das nüscht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Rapidfire schrieb:
Norman Schuster sehe ich zwar gerne, aber ich glaube, für größere Aufgaben reicht´s bei ihm nicht. Daniel Käfer hat mich positiv überrascht. Der Junge hat Herz.
Hatte nur mal zwischendurch hingeschaut in der 2ten und in der 6ten ... da spricht der Kommentator von einer guten Deckung bei Käfer ... ich frag mich nur von was der redet, ich hatte was völlig anderes gesehen.
Erst bei der Urteilsverkündung hab ich gemerkt, dass ich mir das "Intro" des Kampfes hätte ansehen sollen ... ich hatte Schuster und Käfer verwechselt.

Oben