SES-Urgestein Lukas Konecny gegen "Kid Chocolate"


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der alte Haudegen und langjährige Wahl-Magdeburger :jubel: bekommt im Spätherbst seiner Karriere noch einmal überraschend einen WM-Shot und das auf einer recht großen Showtime-Veranstaltung.

Ich eröffne mal aus vergangenem Lokalpatriotismus diesen nicht nur deswegen gerechtfertigten eigenen Thread.

Im Tipp-Spiel setzen die meisten auf einen KO-Sieg Quillins und die Bookies geben euch recht. Konecny wurde noch nie gestoppt bei vier Niederlagen, wie kommt ihr darauf, dass Quillin der erste sein wird.

Eventuell wegen einem Cut. Konecny erlitt gegen Baysangurov einen recht tiefen Cut lieferte dem Champ aber ansonsten einen verhältnismäßig harten Kampf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.086
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ganz einfach: Konecny boxt einen sehr physischen Stil und trifft dieses Mal auf ein großes Mittelgewicht mit starkem Punch. Da wird er mit fliegenden Fahnen in den KO rennen. Ich denke nämlich nicht, dass Konecny im Rückwärtsgang boxen kann. Der wird sich irgendwann Fuß an Fuß stellen und tierisch eine verpasst bekommen.

Das ist einfach nur eine schwache Gegnerwahl von Quillin, dem man nach dem Rosado-Kampf wohl nicht mehr viel zutraut.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.630
Punkte
113
Bisher keine KO-Niederlage hin oder her: Lukas wird gegen einen physisch turmhoch überlegenen Mann boxen, welcher in fast allen Bereichen überlegen ist und ein gehöriges Pfund in den Fäusten hat.
Quillin wird aus allen Rohren feuern können.
Rechne mit einem Abbruch durch die Ecke in den späten Runden.
Wünsche Konecny aber auf jeden Fall das Beste!

Peter Quillin ist mittlerweile eine echte Witzfigur. Riesenklappe und sieht sich selbst als entscheidender 'Player' im 'Game'.
Dabei kämpft er jedes halbes Jahr auf einer Undercard gegen durchschnittliche bis schwache Leute.
Kann auch niemand sagen, dass er aufgrund des kalten Krieges keine besseren Gegner findet: Curtis Stevens, Matthew Macklin, Danny Jacobs wären alle bereit gewesen ...
 
Oben