Was ist die Aussage hierbei?
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Was hier so alles ans Licht kommt. :clown:
Was ist die Aussage hierbei?
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Was hier so alles ans Licht kommt. :clown:
so stelle ich mir eigentlich sportunterricht vor. kein theorie******, einfach nur irgendwelche mannschaftssportarten spielen. bei denen dürfen dann gerne erklärungen kommen, wie man sich bewegen sollte, regelkunde usw., aber eben keine sporttheorie über irgendwelchen abläufe, die kein mensch interessieren.
gemischter sportunterricht? für die augen schön, aber spaß dürfte es doch eigentlich beiden geschlechtern nicht machen, oder?
Entschuldigung, einige von uns haben nicht nur einmal alle drei Jahre Sex. Ausserdem kennst du mich ja, wenn es darum geht mit der Größe seines E-Penis zu prahlen, bin ich der erste der ihn rausholt und ein paar Leute damit verprügelt.Fonzie du unglaublich geiler Typ, ich seh schon du kannst sie alle haben!
Bei Fonzie war es vllt ähnlich, ich meine er als Superhirn schon früh an der Uni und ballert halt die "Übriggebliebenen"...
Das liegt daran, dass die Inet-Generation heute durch unzählige Pr0ns aufgeklärt wird und danach meint, sie wären die absoluten Spezialisten auf dem Gebiet der Sexualverkehrs mit dem anderen Geschlecht.Ihr seid doch alles Perverslinge!
ist das nicht normal das man alle an einer schule kennt?
bei uns hat damals einer aus der 10. oder 11. die geschichtslehrerin auf dem klo bei ner schulparty rangenommen
oder andersrum
10 jahre danach waren sie noch zusammen
In unserer Schule hat es eine Englisch Lehrerin, die auch schon Model in England war. Ist zwar nicht meine Lehrerin doch sie ist wirklich ne heisse Blondine und ich seh sie ab und zu auf dem Gang. Sie ist so ziemlich jedem bekannt in der Schule:ricardo:
Ich hab mir gestern Abend überlegt, dass es eigentlich voll gut ist, möglichst früh Vater zu werden, weil man dann umso länger mit einer MILF zusammen ist.
panik:
:laugh2: Du Fuchs.Ich hab mir gestern Abend überlegt, dass es eigentlich voll gut ist, möglichst früh Vater zu werden, weil man dann umso länger mit einer MILF zusammen ist.
Was ist denn los?
Ja gut, das vertikale Lächeln wird vielleicht ein wenig breiter werden, als es davor der Fall war, aber ansonsten...nur Vorteile. Du musst halt auch mal überlegen, dass eine MILF in unmittelbarer Umgebung nicht das Ende der Fahnenstange darstellt. Schließlich wird sie irgendwann Freundinnen einladen, die ihrerseits durchaus MILFs sein könnten. Ganz zu schweigen von den Schnitten in der Krabbelgruppe oder gar beim Babyschwimmen...
deine metaphorische Sprache ist einfach ein Traum.Ausserdem kennst du mich ja, wenn es darum geht mit der Größe seines E-Penis zu prahlen, bin ich der erste der ihn rausholt und ein paar Leute damit verprügelt.
Als konstruktiver beitrag zum thema fällt mir nur
http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&feature=related
und
http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE
ein.