Sexy Frau!!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KingArtur schrieb:
tila-nguyen.jpg


lecker :love:


holy ****... perfection!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Calvo schrieb:
Was man seit Jahren auf diese kleine zwergfrau Scnön findet, bleibt mir ein rätsel...

die ist gerade mal 1,55 cm Groß .. :crazy:

Also 155 cm Körpergröße sind völlig okay (bei den Kurven :D ). 1,55 cm ist natürlich sehr klein... :cool3: , die Frau musst du mir aber noch mal zeigen ;)
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
@Calvo: ganz einfach ihr Körper ist einfach klasse!! für eine Asiatin hat sie noch ein tolles gesicht!! naja 1,55 m ist net schlimm!! geht klar!! hier noch ein bild!
portfolio_004.jpg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für solche Threads gibt es ein eigenes Forum hier, dass man sich gegen Altersnachweis :D vom Admin freischalten lassen kann.
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
D. Crosby schrieb:
Für solche Threads gibt es ein eigenes Forum hier, dass man sich gegen Altersnachweis :D vom Admin freischalten lassen kann.

sry wusste ich net, aber die Bilder sind ja sowieso net so schlimm ist ja nix gezeigt worden du weißt schon was ich meine!^^ :D Hoffe das geht klar! ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Im T-Forum hättest Du halt noch mehr Bilder und ein paar gleichgesinnte. Hätte nciht gedacht, dass jemand auf ein Boxforum geht, wenn ihm die Hose brennt. Aber nunja... :D ;) Mach von mir aus erstmal weiter. Bisher denke ich nicht, dass es ein Problem ist.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
D. Crosby schrieb:
Im T-Forum hättest Du halt noch mehr Bilder und ein paar gleichgesinnte. Hätte nciht gedacht, dass jemand auf ein Boxforum geht, wenn ihm die Hose brennt. Aber nunja... :D ;) Mach von mir aus erstmal weiter. Bisher denke ich nicht, dass es ein Problem ist.



Ich will nicht wissen wo er gerade seine Hände hat... :laugh2:
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
D. Crosby schrieb:
Im T-Forum hättest Du halt noch mehr Bilder und ein paar gleichgesinnte. Hätte nciht gedacht, dass jemand auf ein Boxforum geht, wenn ihm die Hose brennt. Aber nunja... :D ;) Mach von mir aus erstmal weiter. Bisher denke ich nicht, dass es ein Problem ist.

ne crosby du weißt ja net wie des war! Es war mal hier von jemanden anders ein thread von der tila!! und ja das war länger her und seit neuestem wollte ich ein neues desktop bild mache von der tila aber wusste net mehr wie die heißt deswegen fragt ich ma jo und so entstand es!! Und calvo meine hände sind an der tastatur und net wo du denkst!! Perversling! :D
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
KingArtur schrieb:
ne crosby du weißt ja net wie des war! Es war mal hier von jemanden anders ein thread von der tila!! und ja das war länger her und seit neuestem wollte ich ein neues desktop bild mache von der tila aber wusste net mehr wie die heißt deswegen fragt ich ma jo und so entstand es!! Und calvo meine hände sind an der tastatur und net wo du denkst!! Perversling! :D




Ah so, Tastatur nennt man das bei euch? :laugh2: wusste ich nicht!...
 
Oben