Tja, was soll ich sagen - ich bin nunmal kein Coach
Auf ein paar deiner Punkte möcht ich aber so kurz vor Schluss doch nochmal eingehen, da seh ich nämlich so manches etwas anders
Punkt I:
Das Carlos Boozer von Deron Williams abhängig ist seh ich nicht so. Abhängig ist er davon das er angespielt wird da er nicht für sich selbst kreieren kann, das hatte er in Utah - in Chicago aber nicht. Da wurde viel zu wenig über Boozer gelaufen weil der Gameplan der Bulls eh nahezu komplett auf D.Rose ausgerichtet war. Ich habe hier mit Kirk und Lebron durchaus Spieler die auch in der Lage sind für andere Möglichkeiten zu schaffen, das sollte Boozer dann auch offensiv mehr ins Spiel einbinden. Und Bosh mit 0.600% bei 14FG Attempts? Naja, soll er die 15 PpG ruhig machen - die trau ich Boozer auch zu
Punkt II
Richtig, Lebron hälst du mit Ariza auch nicht auf denke ich - 2 Spiele sind für mich kein Argument. Ist halt aber auch nicht ganz so wichtig für das Matchup denke ich - das ich da einen der komplettesten Spieler in der Liga in den Reihen habe ist ein Vorteil für mich, das muss man wohl einsehen. :love2:
Punkt III und Punkt IV
Wie JerryWest schon erwähnte wird Lebron sich an der Defense gegen Joe Johnson versuchen. Nun hat sich Joe Johnson in den letzten Jahren auch irgendwie den Ruf erarbeitet sich in den Playoffs etwas zu verstecken, von daher bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich vor Johnson jetzt wirklich soviel Angst haben muss wie uns Method hier suggerieren will

Martin dann gegen Ariza, das sollte gerade noch gehen - ich schätze Trevor Ariza sehr und halte ihn durchaus für einen soliden Starter - aber offensive Feuerwerke zündet er zu selten als das er mich hier in Bedrängniss bringen könnte.
Punkt V
Auf der 5 hast du zumindest defensiv die Vorteile sicherlich auf deiner Seite, aber Cousins und Nene sind offensiv variabel genug um die 2 trotzdem vor Probleme zu stellen. Mein Hauptargument ist hier natürlich wie immer das Nene eh recht hochprozentig trifft. Der braucht also für seine 10-12 Punkte gar nicht mal so viele Würfe. Da er offensiv dann auch kaum in Erscheinung treten wird hat er etwas mehr Kraft für die Defense. Gortat hat zwar in Phoenix dann doch endlich mal DEN Sprung gemacht den man ja eigentlich schon vor 2 Jahren von ihm erwartet hat - aber ein Waffe auf der 5 ist er dann immernoch nicht.
Punkt VI
Vorteile auf der Bank seh ich bei dir lediglich in Person von Anthony Morrow und vielleicht noch Michael Beasley. Mit eben jenem Beasley hast du dir aber ebenso ein junges wie auch talentiertes Headcase ins Team geholt wie ich mit DeMarcus Cousins - der kann dir genau soviel ärger einbringen wie er dir an guten Tagen auch Spiele entscheiden kann. Ob das so ein grosser Vorteil ist? Ich weiss ja nicht

Die beiden halte ich also für nicht sonderlich entscheidend.
Bleibt noch Anthony Morrow - gefährlicher Distanzschütze, kann man von der Bank immer gebrauchen. Ach Moment - ich hab ja in Rip Hamilton auch so einen, mit dem Vorteil das meiner noch in der Lage ist ein Spiel zu lenken und andere in Position zu bringen
Jack unterschätze ich möglicherweise etwas, über den weiss ich einfach viel zu wenig. Kwame Brown mag für dich in deinem Team als Howardstopper wichtig gewesen sein, hier in diesem Matchup ist er aber wohl eher überflüssig bzw. nicht von belang (das siehst du wohl ähnlich, da er bei dir ja aus der Rotation fällt).
Naja und bei mir auf der Bank sitzen dann mit Shane Battier und Taj Gibson noch 2 Leute die sich nicht für die Drecksarbeit zu schade sind und auch in der Verteidigung ordentlich zu packen können. Ach und ein Toney Douglas ist auch nicht ein ganz so mieser Verteidiger wie man denken mag.
Fazit
Offensiv bist du mit Joe Johnson, Chris Bosh und Deron Williams natürlich top besetzt und speziell das Matchup auf der 4 wird von dir sicherlich gemolken bis ich zur Lila Kuh werde, aber dein Konzept Lebron zu stoppen und Martin einzuschränken überzeugt mich in keinster Weise! Aber das Lebron wohl nicht zu halten sein wird hattest du ja auch bereits angedeutet
Fazitfazit
Ich gewinne - her mit euren Stimmen xD (Gratulation an Method schonmal an dieser Stelle

)