Mir wird ja ausgelegt ich hätte keinen richtigen Franchiseplayer im Team, welcher in den entscheidenden Minuten nicht übernehmen kann. Doch dieser Punkt ist einfach falsch. Zach Randolph ist genau dieser Spielertyp der das kann und vorallem auch will.
Rose ist definitiv ein guter bis sehr guter Spieler. Aber der beste Spieler der letzten Saison war er meiner Meinung nach einfach nicht. Er gehörte zu diesem elitären Kreis aber einen deutlichen Vorsprung hatte er einfach nicht gegenüber seine Konkurrenten.
Wiedermal ist mein Duo stärker in der Offensive einzuschätzen als bei den Milchschnitten. Zach und Marc sind in der Summe besser als Aldrige und Haywood. Ibaka bringt von der Bank eine gewisse Blockgeilheit und wird in der Helpdefense versuchen zu wüten. Der aller intelligeneste Spieler ist er dabei noch nicht, denn er lässt sich durch einfache Fakes oder Tipp-Pässe in Foulprobleme bringen oder schlechte Helpdefense. Gerade Randolph wird dies mit seinen Fakes ausnutzen zu wissen. Dies hat man auch in der Serie Thunder gegen Grizzlies gesehn. Ibaka kommt einfach (noch) nicht mit Spielern klar, die werfen können und sich im Post gut positionieren und mit Fakes arbeiten.
Somit sehe ich vergebene Spielminuten von LMA und Ibaka zusammen auf dem Feld. Klar du willst ein wenig die durchschnittliche Defense von LMA aufheben, so kann aber entweder Randolph oder Gasol größer aufsspielen. Da es evtl meine letzte Serie sein könnte, werde ich den beiden 40 min schenken.
Natürlich habe ich auf der Gegenseite keinen potenziell besseren Verteidiger für LMA, jedoch gleicht sich meine doppelte offensive Potenz dies aus.
Wright und Gordon können sowohl von Dudley und Harden gut verteidigt werden. Ausschalten ist klar nicht möglich, liegt auch in der Sache deiner aufgestellten Mannschaft. Jedoch kann ich den deutlich gefährlicheren Gordon (beherrscht nicht nur den freien Dunking und den Dreier) von Dudley verteidigen lassen. Harden hingegen ist ein kluger Verteidiger, der die laufenden Blöcke von Wright teilweise unschädlich macht. Dadurch keine freien Dreier für ihn. Auf der Gegenseite sind Harden und Dudley ähnlich anzusiedeln in der Offensive. Natürlich nicht mit diesem Output was Wright bei den 3ern an den Tag legt. Aber man kann sie fast eine Stufe darunter anordnen.
Rose kann von mir aus machen was er will, für mich ist dieser Spielstil einfach nicht effektiv. Natürlich deutlich bessere Spielertypen neben sich als noch in CHI, aber wie geschrieben wird er die Hauptlast tragen und da seh ich den großen Fehler. Die Milchschnitten haben gar nicht so viele Bälle, wie die Spieler Punkte machen könnten
30+ von Rose
Je 20 von Aldridge und Gordon
Plus die offenen Würfe für Wright, Lee und Roy werden in diesem Match reichen!
Dies halte ich für nicht wirklich realistisch. Einem LMA traue ich das noch zu, aber dann noch Gordon?! Nicht das er das nicht bringen könnte, aber nicht in dem Tam. Rose hält extrem viel den Ball in seinen Händen und Gordon ist kein klassischer Spotupshoter wie Wright.
Ein so extremes ERgebnis wie in der Umfrage aktuell, sehe ich eig. nicht. Dies ist auc der Grund warum ich jetzt noch mal bisle ausführlicher geschrieben habe, um vlt. den ein oder anderen noch ein "wenig beeinflussen" zu können.
In diesem Sinne