Selbst so sehen Boshs Stats leicht besser aus und Love konnte ihn in keinster Weise einschränken. Selbst bei den Rebounds (Loves einziger Vorteil) sieht Bosh besser aus - spricht das jetzt für Love, oder doch eher gegen ihn?
Bei diesem Vergleich, gings mir darum anzudeuten, dass bosh genau das macht, was er sonst auch macht. Seine Effizienz ist in etwa genau die selbe wie sonst auch (Love=durchschnittlicher Verteidiger). Bei Love sieht das im Gegenzug genauso aus, er macht in der Offensive auch in etwa das was er sonst auch macht. Loves Vorteil gegenüber Bosh ist nicht nur sein Rebounding. Er punktet auch effizienter bei deutlich weniger Turnover.
Das einzigste was man an den Reboundzahlen hier ablesen könnte, wäre, dass Love Bosh am Perimeter verteidigt hat und deshalb weniger Defensivrebounds geholt hat. Love verliert ja gegen Bosh nicht seine Reboundskills ein Übergewicht an Offensivrebounds ist ja da.
Interessanter Ansatz. Ich denke die Stats bleiben in etwa gleich.Jetzt kommt noch dazu, dass er einen Point Guard wie Deron Williams an seiner Seite hat, der ihn super in Szene setzen wird (seine TO dürften automatisch sinken). Denkst du, dass seine Stats dann runtergehen, oder doch eher noch ein Stück in die Höhe schießen?
Nehmen wir das Beispiel Al Jefferson; in Minnesota hatte er ziemlich exakt dieselben Advanced-Stats, die er jetzt auch in Utah hat. Dabei müsste er doch auch von Williams profitiert haben (Minny war auf PG ja nicht gerade gut besetzt). Andere Beispiele (wegen Verletzung Jefferson) in New Orleans wären Okafor oder auch Ariza, die nicht effizienter agieren als in ihren anderen Clubs (Charlotte bzw. Houston/Lakers) obwohl sie jetzt mit einem sehr viel besseren Point-Guard spielen und kleinere Rollen haben. Auch Bosh profitierte selbst nicht von seinen besseren Mitspielern in Miami, obwohl Wade und James doch auch gute Playmaker sind.
Nun wäre da noch, dass Bosh und Williams ein so gutes Pick an Roll-Duo sind und deshalb in deinen Augen sehr viel effizienter agieren würden (Calderon ist in Toronto sicher auch ein sehr guter P/R-Spieler). Ich habe schon erwähnt, dass ich im P/R keine Probleme sehe. Du hast ein gutes Pick und Roll, ich hab ne gute Pick and Roll Verteidigung. Mein Guards-verteidigen das gut meine Bigs auch (auch Love). Mein Team wird Wege finden es zu stoppen egal wie das Konzept (Swarm, Hedge, under... ihr wisst schon) dann aussehen wird.
Auch hier habe ich schon geschrieben, dass imo Love Gortat verteidigen kann. Er ist kräftig genug um im Post dagegen zu halten, P/R siehe oben.Natürlich kannst du Bosh auch mit Noah verteidigen, aber ob das die richtige Lösung wäre? Bin ich mir nicht sicher. Selbst wenn Noah Bosh verteidigen kann, bekommt Love mächtige Probleme mit Gortat. Ich habe schon angemerkt, dass ich auch zwischen Chris und Marcin switchen kann. Gortat sieht im Pick and Roll immer gut aus und ich glaube nicht, dass das Love ändern könnte. Gortat hätte immense körperliche Vorteile gegenüber Love, dazu ist er schnell, athletisch und beweglich genug um gegen Love gut auszusehen. So oder so ist Love eine Schwachstelle die ich ausnutzen kann und werde.
Ja. Ich denke unsere Standpunkte sind soweit klar.Zu Ariza vs Durant habe ich auch schon ein paar Dinge gesagt und gehe wenn morgen nochmal darauf ein. Aber da haben ja auch genug andere schon was zu gesagt.
Ich wollte nur andeuten, dass ich davon ausgehe genug Scoring zu haben. Auch ohne ausgewiesenen Scorer von der Bank.Ist das nicht schon zuviel Spekutation? Soll ich damit jetzt auch anfangen? Davon halte ich nicht viel. Wenn du, oder jemand anderes aber möchte, dass ich so eine Tabelle erstelle, werde ich dem auf jeden Fall nachkommen.
jo hab ich erläutert.Siehe Redemption (danke, besser hätte ich es nicht schreiben können).
Und ich hab schon erläutert, warum ich das anders sehe. Er macht von der Bank bei dir, dasselbe wie in Minny. Davon gehst du ja auch aus. Warum er das hier jetzt gegen Johnson, der schnell auf den Beinen ist und Isolationen gut verteidigt und Salmons der zumindest ein durchschnittlicher Defender ist gegen den Beasley keine Geschwindigkeitsvorteile hat besser bzw. effizienter machen wird weiß ich wirklich nicht, dafür gibt es einfach absolut keine Hinweise. Dafür verliert er in der Defense konstant seinen Gegenspieler aus den Augen, was ihn in der Verteidigung zu einer absoluten Schwachstelle macht.Nein nicht der Hauptgrund - er ist "nur" mein Sixth Man der für Instant Offense sorgt. Ich bin wohl aber nicht der Einzigste, der ihn von der Bank für sehr stark hält (bzw es sich vorstellen kann).
http://www.basketball-reference.com/players/m/morroan01.htmlMorrow zählt zu den besten Schützen der Liga und nur werfen ist auch Schwachsinn. Hast du ein Spiel der Nets letztes Jahr gesehen? Der Junge hat schon ein bisschen mehr drauf als "nur werfen".
kann nur Werfen triffts ziemlich genau.
Ich hab erwähnt, dass ich Holiday mindestens auf Jack-Niveau sehe, Lawson ist deutlich stärker.Jack zählt zu den besten back ups auf der Point Guard Position. Welche große Schwäche bringt er denn von der Bank? Ich sehe da keine.
We agree to disagree. Und ich habe denke ich ausreichend erwähnt warum ich Vorteile auf meiner Seite sehe. Mein Team ist einfach deutlich effizienter.Und wo siehst du da Vorteile auf deiner Seite? Williams nimmt Lawson und Holiday alleine auseinander, Durant vs Ariza hatten wir schon, Salmons vs Beasley? Come on. Und dann wollen wir es doch mal vervollständigen - Bosh/Beasley/ vs Love/Johnson und Gortat/Collison vs Noah/Varejao. Sehe dann aber immer noch keinen Vorteil für dich.
Dieses Spiel beruht zum größten Teil auf Vermutungen.
Richtig Beasley war in Miami die zweite Option hinter Dwayne Wade (!) und hat versagt. Aber wer hat den Ball in Wades Team denn oft in der Hand - außer LeBron? Shaq damals etwa? Auch da hat Wade den Ball gebracht. Aber was ist Beasley in meinem Team - er ist mein Sixth Man. Das ist ein riesiger Unterschied. Seine Effizienz wird mit großer Sicherheit steigen. Gerade wenn er gegen keinen Top Verteidiger ran muss, sondern gegen eine 2 Garde.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Da ist ja dieser Beasley schon wieder. s.o.
Als Ergänzung nochmal für dich: Beasley ist so richtig schlecht und wird auch in diesem Duell nicht besser. Gründe habe ich genannt. 21 Minuten Beasley sind 21 gute Minuten für mich.
Jap. Und dir ist auch klar, dass die Wege für die Verteidiger sehr viel kürzer werden je weiter du an den Korb musst?Du weißt aber schon, dass Spacing nicht nur durch Schützen hinter der 3er Linie geschaffen wird?
ahaWilliams trifft von überall
Wenn er frei steht reißt er Löcher ? Oder er wirft sogar ? Bitte Männer lasst ihn frei stehenAriza darf man nicht einfach frei iwo stehen lassen, da er sonst Löcher reißt, oder auch mal abdrückt.
http://www.hoopdata.com/player.aspx?name=Trevor%20Ariza
Ich geh auch davon aus, dass mein Team 5% besser wirft, weil sie so gute Buddies sind.Und Johnson hatte letztes Jahr zwar ein schlechtes Jahr, ist aber eigentlich ein überragender Werfer (gerade in diesem Team dürfte seine Quote wieder immens steigen).
Überragender Werfer? Naja alles Geschmackssache http://www.hoopdata.com/player.aspx?name=Joe%20Johnson
Ich hoffe mein Team braucht keine Lebensversicherungen.Bosh macht das Feld sowieso breit - allein sein tödlicher Jumper zieht die Defense auseinander.
So und jetzt wieder ernsthaft: wenn dein Plan ist, mich aus der Mitteldistanz zu besiegen, denke ich das ich dieses Duell immer Gewinnen werde (trotz 2er guter Mitteldistanzschützen wie Bosh und Williams).
Du willst Allen auf Williams hetzen? Gut, wer beschäftigt dann Johnson? Ich bin gespannt was Johnson mit Holiday anstellen würde (Morrow spielt ca 8 Minuten). Johnson ist mein zweiter Ballhandler und das gibt mir eine unglaubliche flexibilität. Sobald du Allen auf Williams hetzt kann ich auf Johnson switchen und der kann von deinen Point Guards nicht einmal annähernd verteidigt werden. Dadurch würde auch nicht das Pick and Roll mit Bosh/Gortat ein Ende nehmen, da ich das auch problemlos über Johnson laufen lassen kann.
Oder kann Allen beide gleichzeitig verteidigen?
Wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, hättest du dir diesen Abschnitt sparen können.