aber jetzt mal ehrlich denkst du in einem Spiel dieser beiden Teams hätte deine SF Kombo mehr postiven Impact als Gay/Marion??
Ich wiederhole mich, aber was solls:
Mit Batum/Mbah a Moute gegen ihn wird Rudy Gay in der Offensive kein Feuerwerk abbrennen, ganz bestimmt nicht! Sicher wird er auch zu seinen Punkten kommen, allerdings dann mit einer schlechten Wurfquote und/oder vielen TOs.
Daher hat meine SF-Kombo in der Defensive schonmal einen sehr großen Impact. In der Offensive sieht es hier ein wenig anders aus, da spielen beide nur eine untergeordnete Rolle, werden aber auch wichtig sein (gerade Batum).
Da ich nach wie vor denke, dass Andrew Bynum Hibbert/Kaman viele Punkte einschenken würde, wenn nicht gedoppelt wird, gehe ich davon aus, dass Spieler zur Hilfe kommen werden müssen (Kobe, Ridnour oder eben auch Gay) und dass so auf dem Flügel Räume entstehen, die zB. ein Batum mit seinem 3er bestrafen wird.
Mein Team funktioniert offensiv sehr gut durch das (in meinen Augen) Missmatch Bynum vs. Hibbert/Kaman - wenn man dies nicht so sieht, bitte..aber auch dann erfüllen Batum/Moute ihre Rolle gegen Gay in der Defensive.
Weiters sehe ich Andrew Bynum nicht wirklich als ideale erste Option in der Offense, schon gar nicht wenn du keinen Top PG ala Nash, Paul oder Williams hast. Außerdem find ich die Center Kombo Hibbert/Kaman auch ziemlich gut.
Ob man Bynum als gute erste Option sieht oder nicht, das bleibt ja jedem selbst überlassen - einen All-Star-PG braucht er für sein Spiel allerdings sicher nicht! Gute Pässe wird er von Conley/Manu bekommen, die beide auch in der Lage sind, ihm einen Alley Oop aufzulegen. Warum sollte ich hier Nash, Deron oder Paul benötigen, damit Bynum effektiv ist?
Und niemand hat behauptet, dass Hibbert/Kaman schlecht sind, allerdings nicht gut genug für Bynum.
Ich glaube auch, dass Gino wesentlich mehr Probleme haben wird gegen Kobe zu Scoren als andersrum. Und so allein wird Kobe in der Offense nicht sein. Horford kannst du mit deinen beiden PFs nicht verteidigen und das sind jetzt schon 2 große Matchupvorteile, die du zum Beispiel nicht hast in der Offense.
Natürlich wird Horford es auch nicht so leicht haben gegen Bargnani, aber mMn wird er sich da doch besser schlagen als Bargnani gegen ihn.
Ja, Ginobili wird höchstwahrscheinlich nicht so viele Punkte gegen Bryant machen als andersherum, daher auch meine Aussage, dass er in diesem Spiel mehr kreieren als punkten soll. Er ist mein Leader auf dem Feld und in der Offensive immer eine Gefahr, auch mit Kobe als Verteidiger.
Da ich aber denke, dass ich Kobes Mitspieler alle unter Kontrolle kriege, steht er mMn doch ziemlich alleine da und es besteht die Gefahr, dass er dann in sein bekanntes Offensiv-Muster verfällt und Shot after Shot nimmt, anstatt sein Team vernünftig mit einzubinden.
Die Horford vs. Bargnani-Geschichte..Bargnani ist der bessere Scorer und zieht Horford in der Offense weit vom Korb weg und sorgt für Spacing und auch Platz für Backdoorcuts von Batum/Ginobili. Horford ist kleiner als Bargnani und verteidigt normalerweise nicht so weit draußen, daher wird Andrea gut gegen ihn punkten.
In der Defensive habe ich erklärt, wie Bargnani Horford verteidigen kann und natürlich wird er ihn nicht abmelden, aber Horford legt auch sicher keine 20 Ppg auf (was bei Bargnani viel eher der Fall sein wird
)
Aber was rede ich so viel, scheinbar überzeugt es ja doch niemanden..hoch leben die großen Namen