With the 8th Pick in the 5th Round of the 2011 II Sportforen Fantasy League Draft the Bounty Hunters select Michael Beasley straight from Frederick, Maryland.
Michael wird einigen noch als einer der besten College Spieler aller Zeit im Gedächtnis liegen. Er hat alles Talent der Welt und ist unter dem Druck zusammengebrochen. Drogendelikte waren die Folge. Dabei wird oft übersehen was für ein toller Basketballer er ist. Er braucht nur eine gute Führung. Letztes Jahr bei den Wolves hat er schon angedeutet, dass er es nicht verlernt hat. Er ist für seine größe und kraft wahnsinnig schnell und kann sowohl auf der 3, als auch auf der 4 spielen. Damit könnte er in die Starting 5 rutschen, oder je nach Gegner als Sixth Man von den Bank kommen. Wenn er als Sixth Man zum Einsatz käme, hätte er bisher freie Bahn und kann mit einem Paket aus einem soliden Distanzwurf, einem starken Drive zum Korb, und verschiedenen Lowpost-Moves für Punkte sorgen. Dazu kommt, dass Beasley eigentlich ein exzellenter Rebounder ist. Ich freue mich darauf Michael bald im Trainingscamp begrüßen zu dürfen.
Durch ihn wird mein Team sowohl in der Starting 5, als auch auf der Bank flexibler und unberechenbarer.
PG - Deron Williams
SG- Joe Johnson
SF - Michael Beasley
PF - Chris Bosh
C - Marcin Gortat
oder
PG - Deron Williams
SG - Joe Johnson
SF -
PF - Chris Bosh
C - Marcin Gortat
Sixth Man: Michael Beasley
neeein!!! wie kannst du nur... den wollte ich später noch irgendwann ziehen:mensch: