SFL II - Sportforen Fantasy League II


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Kündige schonmal an, dass ich wenn erst heute Nacht iwann picken werde. Könnte allerdings auch gut morgen Mittag werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Als Pickbeauftragter von dasheep, picke ich für die Flying Milchschnitten mit Pick #8 der sechsten Runde: Brendan Haywood

Dallas-Mavericks-centre-Brendan-Haywood-questionable-for-NBA-Finals-game-3-against-Miami-Heat-74000.jpg



Flying Milchschnitten
C - Lamarcus Aldrige/Brendan Haywood
PF - Serge Ibaka
SF - Dorell Wright
SG - Eric Gordan
PG - Derrick Rose
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Gibt es Neuigkeiten was mit den Smooth Operators los ist?

Sollte ich heute tatsächlich an der Reihe sein folgt mein Pick am späten Abend/Mitternacht (****** Arbeit);)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.114
Punkte
63
Das wäre mir letztes mal auch fast passiert... vorallem hab ich mich geärgert, warum es nicht vorwärts geht und keiner pickt :laugh2:

Für dich ist es natürlich noch **********er, dass du es gar nicht gemerkt hast. panik:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Als Pickbeauftragter von dASheep, picke ich für die Flying Milchschnitten mit Pick #8 der sechsten Runde: Brendan Haywood


Flying Milchschnitten
C - Brendan Haywood/Lamarcus Aldrige
PF - Lamarcus Aldrige/Serge Ibaka
SF - Dorell Wright
SG - Eric Gordan
PG - Derrick Rose

Danke fürs picken.

Mit Haywood konnten wir unseren defensiven Anführer verpflichten, der Rose, Gordon und Wright ermöglicht auch mal in den Passwegen zu wildern um den Fastbreak zu starten.
In der Offensive erwarten von ihm das Verwerten von Durchsteckern und Putbacks.

Das Team nimmt Form an und auf der 4 und 5 sind die Minuten praktisch verteilt.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Sorry das ich mir so Zeit lasse, aber schwanke noch zwischen 2-3 Kandidaten und muss noch nen Schrank zur Wohnung bringen und aufbauen. Mein Pick kommt so ungef01hr gegen 22.00 Uhr.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.114
Punkte
63
Das mit der pm ist bei mir leider auch nicht eingetreten. Da ich keine erhalten hatte, hab ich natürlich auch nicht daran gedacht dem nächsten eine zu schicken.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Das muss auch ohne PN gehen. Einmal am Tag auf Seite 1 dieses Threads schauen ist durchaus zumutbar. Und jetzt zackig, ich will heute noch meinen sechsten Mann holen
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also ich bin bereit für meinen Pick, sobald Method fertig ist ;) Müssen den Laden ja mal wieder zum Laufen bringen, die letzten Tage wars ja echt träge (Kein Vorwurf, kann ja nicht jeder frei haben oder so :) )
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
So Umzug soweit fertig gemacht, jetzt eben duschen dann bin ich auch soweit. :) Bis gleich
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, immerhin ist die Verschiebung ja dreimal angekündigt worden. Von gestern nacht, über heute abend, auf kurz vor 24h Schluss :D

Ja, stimmt schon, ich meinte nur, weil bigdog auch gerne 3-4x am Tag online war, ohne seinen Pick bekannt zu geben ;) Und dann 3x ankündigen find ich auch etwas übertrieben :)
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Das Duschen müsste doch langsam zu Ende sein? :D Naja, in 25min darf ich sowieso picken ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dann lach ich mich kaputt wenn er es jetzt nach 3maliger Ankündigung verkacken sollte :D

Ich hoffe übrigens das wir uns nicht für 10 Minuten ins Hemdchen machen falls er vllt. diese 10 Minuten später picken sollte...
 
Oben