SGP 2011 - Wisla 16./17.07.11 - Poland Tour


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Polen:
A-Mannschaft
Kamil Stoch, Stefan Hula, Dawid Kubacki, Aleksander Zniszczoł, Maciej Kot, Bartłomiej Kłusek und Grzegorz Miętus

nat. Gruppe
Krzysztof Miętus, Jan Ziobro, Rafał Śliż, Piotr Żyła und Łukasz Rutkowski


Dass Jari sich in der Kombi nicht tot macht ist leider wahr. Die 4 Hanseln da betreuen wenn sie sich mal zusammen finden.......*Ende offen lass*
 
Y

yeti

Guest
Muss Jari jetzt schon Doppelschichten schieben? Zeitarbeit bei den Springern?

Nun, das ist bei uns in der Firma. Wer zu wenig zu tun hat muss andere Aufgaben mit übernehmen.

Zumeist findet man dann recht schnell doch noch was zu tun...:pffft:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.524
Punkte
113
Hier noch die offizielle Nennung der Finnen:
Anssi Koivuranta, Olli Muotka, Kalle Keituri, Jarkko Määttä, Sami Niemi ja Juha-Matti Ruuskanen

Die Betreuer sind Ari-Pekka Nikkola und Ville Kantee

Matti Hautamäki, Ville Larinto und Janne Happonen werden mit Pekka Niemelä in Finnland trainieren

Quelle: http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=18466953

(Ich hoffe, ich habe den Text richtig verstanden :D: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Hier noch die offizielle Nennung der Finnen:
Anssi Koivuranta, Olli Muotka, Kalle Keituri, Jarkko Määttä, Sami Niemi ja Juha-Matti Ruuskanen

Die Betreuer sind Ari-Pekka Nikkola und Ville Kantee

Matti Hautamäki, Ville Larinto und Janne Happonen werden mit Pekka Niemelä in Finnland trainieren

Quelle: http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=18466953

(Ich hoffe, ich habe den Text richtig verstanden :D: )
Kommt schon so hin...

Olli und das polnische Trauma....:pffft: Dass Matti sich im SGP rar machen wird hat er ja gesagt und Havu ist noch im Aufbautraining.
 
H

Hillsize

Guest
Oh dann wird es warscheinlich langweilig an der Spitze, nee warscheinlich doch nict.

Morgen 10 Uhr TCM.
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hat denn eigentlich jemand von euch inzwischen nen TVP1-Stream gefunden? (oder einen anderen Sender, der dieses Wochenende überträgt)
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Jap, deswegen frag ich ja...
TVP überträgt laut Homepage live, nur leider finde ich keinen Stream...

Weiß jemand, wies bei den finnischen und norwegischen Sendern aussieht? Da hab ich mich nichtmal zur Programmvorschau gefunden xD
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jap, deswegen frag ich ja...
TVP überträgt laut Homepage live, nur leider finde ich keinen Stream...

Weiß jemand, wies bei den finnischen und norwegischen Sendern aussieht? Da hab ich mich nichtmal zur Programmvorschau gefunden xD
YLE und MTV3 haben auch nichts im Programm. Also wird nur TVP bleiben. Von der medialen Präsens hinkt die Polen-Tour doch noch recht hinterher. Aber ist auch nicht verwunderlich wenn zeitgleich die Tour und die Schwimm-WM z. B. auf dem Programm sind. Da wissen die Sportsender wo sie hin schalten.

Szczyrk wiederum gibts live auf ESP 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben