SGP Almaty 29.-30.08.


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wie siehts denn aus mit einem Chat fuers Training? Wegen der WM in Daegu wäre ich sowieso wach, aber wären dann auch User da unter der Woche um die Uhrzeit? Wegen 2 Leuten oder so mach ich zum Training keinen Chat auf.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bin zwar zuhause, aber ich schlaf lieber aus... 6 Uhr ist mir definitiv zu früh :zunge2:
 
H

Hillsize

Guest
Ich bin zwar auf weil ich arbeiten muss, las aber den Ticker dann nur laufen und guck zwischendurch drauf und mach mich halt fertig. ^^
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Wie siehts denn aus mit einem Chat fuers Training? Wegen der WM in Daegu wäre ich sowieso wach, aber wären dann auch User da unter der Woche um die Uhrzeit? Wegen 2 Leuten oder so mach ich zum Training keinen Chat auf.
Um die Zeit bin ich auf dem Weg zur Arbeit und dann bei der Arbeit kann ich nicht ins Internet....
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
bei den Deutschen scheint so wen wenig die Luft raus zu sein, speziell bei Wank .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Hmm, doch keine Franzosen, seltsam... Aber vielleicht haben sie nach den Ergebnissen von Japan ein gesehen, dass es zwecklos is =S
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
bei den Deutschen scheint so wen wenig die Luft raus zu sein, speziell bei Wank .

Training ist und bleibt Training. Eingewöhnung an die Schanze etc.

Allerdings ist der Andi ein Typ, der sehr schnell mal wieder in ein Loch fallen kann. Wichtig ist, dass er seine Ambitionen für den Weltcup-Kader insgesamt unterstreicht. Um mehr, geht es eigentlich erst mal nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Tom und Anders Fannemel waren heute morgen die weitesten im Training *strahl*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Was mich überrascht, ist, dass Tom Hilde nur auf dem zehnten Platz gelandet ist. Dadurch behält Thomas Morgenstern in der Gesamtwertung dann doch einen ordentlichen Vorsprung: 151 Punkte liegt er dort vor Tom Hilde; die Wahrscheinlichkeit, dass er den Sommer-Grand-Prix 2011 bereits auf heimischem Grund und Boden für sich entscheiden kann, ist damit recht hoch.

Die deutschen B-Kader-Springer haben sich ja doch ganz wacker geschlagen, insbesondere Winkler und Eisenbichler, da kann man doch ganz zufrieden sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Deswegen habe ich auch von den B-Kader-Springern gesprochen. ;)

Andreas Wank ist eigentlich schon immer besser auf kleineren Schanzen zurecht gekommen... und Hinterzarten und Einsiedeln sind kleinere Schanzen - ich hoffe, dass er nicht wieder im hinteren Mittelfeld verschwindet, wenn es auf die größeren geht. Naja, aber immerhin war da ja auch noch Courchevel.
 
Oben