blackswan
Warrior of Kindness
Nö, von irgendwem musst du das ja schließlich geerbt haben!
Ist jemand in Courchevel von euch? und hat vielleicht auch noch Ahnung, wie man OHNE Auto von Grenoble dahin kommen kann...
Laut Dirk Thiele wird Anders Jacobsen nicht in Courchevel sein, da er zur Beerdigung seiner Oma muss.
oh ich dachte aber auch morgen is frei... :ueberleg: Hoffentlich verpeilen die Finnen das nich
Sind rund 120 km, wird also auch schwierig.vielleicht mit dem fahrrad!!!
wenn doch dann schmeiß ich mich weg :
Mario, Mario, jetzt kommst du mit den Tagen auch schon durcheinander! : Wusste gar nicht, dass das ansteckend ist! ;-)Jo! Weil morgen keine Quali ist :hihi:
Wahrscheinlich doch nicht. Außer mein Versuch auf alle einzureden, die ich hier kenne und die ein Auto haben, klappt bei irgendjemanden. Bei der Skisprungbegeisterung von Franzosen und Engländern ist das aber eher unwahrscheinlich... :hmpf:Mario, Mario, jetzt kommst du mit den Tagen auch schon durcheinander! : Wusste gar nicht, dass das ansteckend ist! ;-)
Als ich damals in Courchevel war, waren wir mit dem Auto da, also k.A., wie man von Grenoble aus hin kommt. Fährst du hin @ caaro? Ich würd da auch soo gern mal wieder hin... ;(
Mario, Mario, jetzt kommst du mit den Tagen auch schon durcheinander! : Wusste gar nicht, dass das ansteckend ist! ;-)
;( ;( ;( Mab muss aber starten!!!! Dürfen die denn nicht eh ne nationale Gruppe stellen??
D.h., ich bin gar nicht schuld? Umso besser! :hihi:Gerd ist schuld !
Eig. schon, aber vll haben sie keine Lust auf eine Nationale Gruppe :hihi:
D.h., ich bin gar nicht schuld? Umso besser! :hihi:
wann is n heut quali?