SGP Courchevel 09


caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
vielleicht mit dem fahrrad!!!
Sind rund 120 km, wird also auch schwierig. ;)
Hab jetzt eigentlich ne ganz gut Zugverbindung gefunden (die sncf-seite hat mal funktioniert und 5km Fußweg machen nix;)), aber leider nur für hin und zurück fährt nix mehr...

Naja muss ich vielleicht wenigstens jemanden von den Fernseher-Besitzern überreden, wenigstens dieses eine Springen in Frankreich zu gucken.;)
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Jo! Weil morgen keine Quali ist :hihi:
Mario, Mario, jetzt kommst du mit den Tagen auch schon durcheinander! :D: Wusste gar nicht, dass das ansteckend ist! ;-)

Als ich damals in Courchevel war, waren wir mit dem Auto da, also k.A., wie man von Grenoble aus hin kommt. Fährst du hin @ caaro? Ich würd da auch soo gern mal wieder hin... ;(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Hätten sie den Termin wie anfangs geplant ein WE vor Hiza gelassen, dann wär ich da gewesen, so passt es nicht mehr mit dem urlaub.

Ich bin jetzt schon gespannt, was Manu auf seiner Heimschanze reißen kann... Und ob die andern Franzosen zu Hause auchn bissl besser werden
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Mario, Mario, jetzt kommst du mit den Tagen auch schon durcheinander! :D: Wusste gar nicht, dass das ansteckend ist! ;-)

Als ich damals in Courchevel war, waren wir mit dem Auto da, also k.A., wie man von Grenoble aus hin kommt. Fährst du hin @ caaro? Ich würd da auch soo gern mal wieder hin... ;(
Wahrscheinlich doch nicht. Außer mein Versuch auf alle einzureden, die ich hier kenne und die ein Auto haben, klappt bei irgendjemanden. ;) Bei der Skisprungbegeisterung von Franzosen und Engländern ist das aber eher unwahrscheinlich... :hmpf:
Ich wollte eigentlich unbedingt hin, aber ohne eine Unterkunft zu haben oder eine Möglichkeit zurückzufahren, ist mir das zu unsicher...


Dabei hätte ich doch den französischen Sieg, der kommen wird ;), so gerne live gesehen. :D::D::D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
also laut dem französischen verband startet mab nicht dafür sabastien, aber da der verband öffter mist on setzt bitte ich das noch als gerücht zu betrachten
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hoff ja, dass Nico mal ein einigermassen gutes Ergebnis zuhause erreicht. Der war die letzte Zeit ja auch so deprimiert, weil nix geklappt hat :S
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Eig. schon, aber vll haben sie keine Lust auf eine Nationale Gruppe :hihi:

Wenn wirklich Sebastien startet für Mab und nico zusätzlich, dann sinds 5, dann is es schon einer, der nationale Gruppe startet. Dann können sie auch die andern starten lassen
 
Oben