SGP Courchevel - 15. Juli bis 16. Juli 2016


Y

yeti

Guest
Na ja, ein paar Jungs vom A-Kader wären schon noch da, die haben aber, wenn man nach Instagram geht, derzeit Urlaub. Ich hoffe die sind dann in Hiza wieder am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
es sind genau 2 verletzt vom A-Team ;) Bleiben Fannemel, Forfang, Hauer und stjernen. Und trotzdem schickt man eben das B-Team...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Slowenien:
Robert Kranjec
Jaka Hvala
Anze Semenic
Anze Lanisek
Ernest Prislic
Rok Justin

Spela Rogelj
Ursa Bogataj
Nika Kriznar

Quelle: http://siol.net/sportal/zimski-sporti/v-planici-mrgoli-skakalcev-in-skakalk-video-421761

So wie es aussieht, starten bei den Herren aber nicht so die guten ;(.
Bei den Frauen ist die Quali aufjedenfall nicht nötig, frag mich ob sie überhaupt die 30 voll bekommen.

Jetzt wird man sich in Courchevel auch überlegen, ob dass mit dem Grand Prix noch Sinn macht, vorallding mit den Damen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zählen wir mal die Ausfälle bisher...

[D] PREVC Peter SLO 2303
FREUND Severin GER 1490
GANGNES Kenneth NOR 1348[/D]
HAYBOECK Michael AUT 1301
[D]FORFANG Johann Andre NOR 1240[/D]
KRAFT Stefan AUT 1006
[D] TANDE Daniel Andre NOR 985
KASAI Noriaki JPN 909[/D]
FREITAG Richard GER 680
[D] FANNEMEL Anders [/D]
[D] KOUDELKA Roman
STJERNEN Andreas
PREVC Domen[/D] ;) :duck:

Hmm schade, die Toptars machen sich damit ganz schön rar zu Beginn des Sommers :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Von den 10 sind aber 3 verletzt.
Aber ich glaube einfach, dass Courchevel zu früh kommt dieses Jahr.

Und ich glaube nicht, dass man in Courchevel deswegen überlegt, keinen SGP mehr auszurichten oder die Frauen zu streichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Laut Poppi hatte es heute bei ihrer Ankunft 3° in Courchevel :D: da könnte man die Schanze auch beschneien
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
was ist das denn?:rolleyes:

Belastungsbruch oder -riss, kommt nicht durch spontane heftige Einwirkung wie ein normaler Bruch, sondern durch dauerhafte Überlastung, so lang bis der Knochen nicht mehr will. Ist aber nix allzu wildes :jap: es hieß auch, dass er "nur" 6 Wochen nicht springen kann. Also keine Gefahr für den Winter
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Von den 10 sind aber 3 verletzt.
Aber ich glaube einfach, dass Courchevel zu früh kommt dieses Jahr.

Und ich glaube nicht, dass man in Courchevel deswegen überlegt, keinen SGP mehr auszurichten oder die Frauen zu streichen

Ja letzte Jahr hatten sie ja schon gesagt, dass es finanziell nicht so einfach ist für sie. Die Zuschauerzahlen gingen auch zurück, da Mattel keine Erfolge mehr hatte.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja letzte Jahr hatten sie ja schon gesagt, dass es finanziell nicht so einfach ist für sie. Die Zuschauerzahlen gingen auch zurück, da Mattel keine Erfolge mehr hatte.

Dafür hat Vince Erfolge ;) Und sie haben erst so gekämpft, um den Frauen-SGP wiederzubekommen. Die werden schon net aus dem SGP aussteigen
 
Oben