SGP Courchevel 2011 - 11./12.08.11


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
· Thursday, 11th August 2011
- Teams arrival
- 14.00 Team Captain’s Meeting (Room under the Praz
Bubbles)
- 16.00 Official Training (2 jumps)
- 18.00 Qualifications

· Friday, 12th August 2011
- 17.00 Trial jump
- 18.15 1st competition jump
- 19.00 Final K120
- 19.45 Price giving ceremony
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Wenn die Franzosen nicht wieder spontan Pläne ändern, startet die nationale Gruppe... Werden dann wohl neben Manu und Vince noch Ronan Lamy Chappuis, Alexandre mabboux, Nicolas Mayer sein. Denke auch David Viry. Ansonsten keine Ahnung
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.496
Punkte
113
Ich würde gerne wissen wie er Mattis Anwesenheit erklärt, da er ja 'weiss', dass Matti erst in Klingenthal antreten wird... Leider hab ich kein Eurosport 2
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich würde gerne wissen wie er Mattis Anwesenheit erklärt, da er ja 'weiss', dass Matti erst in Klingenthal antreten wird... Leider hab ich kein Eurosport 2

Maybe he takes lessons from Finnjumping and simply ignores him. "And now after N.N (person jumping before Matti) we are having a small break due wind... and hey, look is that some kind of crow flying there? Or maybe jackdaw. Well, whatever... next up is Y.Y (person after Matti.)"

That tactic did work very well for Finnjumping :D:
 

Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
Tschechien
Jakub Janda
Jan Matura
Borek Sedlák
Martin Cikl
Ondřej Vaculík

Russland
Pavel Karelin
Denis Kornilov
Dimitry Ipatov
Ilja Rosliakov
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Deutschland

Pascal Bodmer (SV Meßstetten)
Richard Freitag (SG Nickelhütte Aue)
Stephan Hocke (WSV Schmiedefeld)
Maximilian Mechler (WSV Isny)
Andreas Wank (WSV Oberhof 05)

Severin Freund pausiert aufgrund einer Rückenzerrung.
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Erwartet ihr von DT nicht ein bisschen viel, sämtliche Vorbereitungspläne aller Springer zu kennen....

Ich bin froh dass es die beiden gibt und ich mir nicht das Gelaber von ARD/ZDF anhören muss!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.496
Punkte
113
Natürlich muss er nicht alles wissen. Aber wenn er mal auf die Seite des finnischen Skiverbandes gehen würde, könnte er mit Hilfe von googleübersetzer das rausfinden

Auch auf dieser Seite findet er viele News, sogar auf Deutsch
Etwas Mühe, aber es geht

Was mich und sicher andere auch stört ist, wenn er sagt, dass die Finnen nicht kommen und man weiss genau, dass das nicht stimmt. Dann sagt er lieber gar nichts und gibt nicht seine Hirngespinste als absolute Wahrheit preis
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Es sagt immer ja, die und die kommen, obwohl ers nicht wirklich weis, verkauft es aber so als ob er es 100 pro weis. Es gibt sicher auch Zuschauer die nicht so im Internet aktiv sind und sich dann drauf freuen. Er is Journalist, und bisschen Recherche täte ihm auch nicht schaden denke ich. Ansonsten ist er der Beste! Sehr unterhaltsam. Und darauf kommts ja an..
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Hmm, noch gibt's auf myp2p nur den Link zur Quali aber noch keine weiteren Links zu Streams. Hoffen wir, das ändert sich
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.496
Punkte
113
Mein Virenschutz meckert dauernd, dass da ein Trojaner sei und will nicht aktualisieren, bin weg vom Chat...
 
Oben