SGP Courchevel (FRA) 11.08-12.08.2017


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
laut Facebook sind auf jeden Fall Carina Vogt und katharina Althaus für die deutschen Damen da

...und dazu Gianina Ernst, Luisa Görlich, Juliane Seyfarth und Svenja Würth.

Bei den Herren Moritz Baer, Felix Hoffmann, Karl Geiger, Stephan Leyhe, Julian Hahn, Andreas Wank und Constantin Schmid :up:

(DSV Nordisch FB)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
...und dazu Gianina Ernst, Luisa Görlich, Juliane Seyfarth und Svenja Würth.

Bei den Herren Moritz Baer, Felix Hoffmann, Karl Geiger, Stephan Leyhe, Julian Hahn, Andreas Wank und Constantin Schmid :up:

(DSV Nordisch FB)

Damit haben Sie den allermeisten aus dem B-Team eine Chance gegeben. Gefällt mir :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Eurosport player gibt's es keinen Bonuskanal aus Courchevel also auch keine Damen
Tja, wie schon oft gesagt: Wenn Eurosport im Vorfeld garantieren würde, welche Wettbewerbe auf jeden Fall wenigstens auf dem Bonuskanal gezeigt werden, dann würde ich es mir nochmals überlegen, ihn anzuschaffen... aber so? Ich kaufe nunmal ungern die Katze im Sack.

Damit haben Sie den allermeisten aus dem B-Team eine Chance gegeben. Gefällt mir :up:
Hoffentlich lernen sie aus den Fehlern von Fuchs und Hamann in Hinterzarten.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Für AUT auf jeden Fall schon mal

Kraft
Hayböck
Schiffner
Altenburger (der ein Video vom Flughafen gepostet hat)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hat er doch versprochen :D:
Aber da es eh keine Fernsehbilder gibt :rolleyes: Wenigstens Aufzeichnungen könnten sie auf ES1 zeigen. Gab es von Hiza schon nicht. Das kotzt mich schon leicht an.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sind nur fünf deutsche Damen am Start? Schade, dass man den Platz der verletzten Carina Vogt verfallen lässt. Aber wahrscheinlich war es zu kurzfristig.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Carina war ja schon in Courchevel. Da wird sie sich heute verletzt haben, also ganz sicher zu kurzfristig um Ersatz nach Courchevel zu holen.

Sind auch nur 7 Französinnen, wenn ich mich nicht verzählt habe statt der angekündigten 8
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hat er doch versprochen :D:
Aber da es eh keine Fernsehbilder gibt :rolleyes: Wenigstens Aufzeichnungen könnten sie auf ES1 zeigen. Gab es von Hiza schon nicht. Das kotzt mich schon leicht an.
Die versuchen halt alles, um den Leuten ihren ******* Player anzudrehen. Nachdem schon 50 BL- Spiele dahin wandern nun noch Wintersport.....:rolleyes:
Viellleicht gibts ja n Polenstream.
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Auf alle Fälle eine tolle Besetzung. Es fehlen, wenn man von den Verletzten und Rekonvaleszenten absieht, nur sehr wenige. Norweger und Polen sind mit ihren Topleuten da. Bei den Deutschen und Österreichern fehlen nur Schlierenzauer und Eisenbichler. Und sonst fehlen halt die Prevc-Brüder und die drei besten Japaner.

Bei den Damen eigentlich nur Seyfriedsberger (neben den verletzten Vogt und Iraschko).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Aufgrund dessen dass ihr Gepäck nicht rechtzeitig ankam, können die beiden Polinnen an der Qualifikation nicht teilnehmen.:hmpf:

skijumping.pl/wiadomosci/23447/LGP-Pan-w-Courchevel-Ito-oraz-Takanashi-poza-zasiegiem-rywalek-na-treningu-kwalifikacje-bez-Polek/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Ach wie ärgerlich.
Ich erinner mich, dass man in der Vergangenheit oft Material geliehen hat (soweit möglich) oder sogar ne Quali verschoben wurde. Aber wahrscheinlich wissen sie jetzt schon, dass das Gepäck auch mit zum Wettkampf nicht da ist

Training:
http://medias4.fis-ski.com/pdf/2018/JP/3019/2018JP3019RLT.pdf

Die Quali hat Yuki Ito vor Maren Lundby und Sara Takanashi gewonnen
http://medias4.fis-ski.com/pdf/2018/JP/3019/2018JP3019RLQ.pdf

Damit sieht die Startliste für heute Abend so aus:
http://medias4.fis-ski.com/pdf/2018/JP/3005/2018JP3005SLR1.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben