SGP-Finale Klingenthal 02. + 03.10.2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, Wellinger war gut, mit den restlichen Leistungen des deutschen Teams kann man nicht ganz so zufrieden sein. OK, bei David Siegel bin ich froh, dass es zu Punkten gereicht hat.
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Schönes Springen, ein bisschen beruhigend auf Blick Wellinger.

Aber mein Highlight war der Kommentator Gerd Siegmund. Finde er hat durch sein Fachwissen die Qualität der Übertragung erheblich gesteigert. Und das völlig unabhängig vom zweiten Kommentator, er könnte also auch ohne Dirk. Bitte weiterhin für die Skisprungübertragungen engagieren, liebe öffentlich Rechtliche :ski:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Da hat der Dawid ja Glück gehabt, dass es im Springen nicht die gleiche Regelung wie in der Kombi gab (da konnte nur derjenige den SGP gewinnen, der ALLE Wettkämpfe bestritten hat).

In diesem Falle wäre es Kobayashi gewesen.

wirklich fair ist das ja aber auch nicht, es soll schon der gewinnen der auch die meisten Punkte holt. dawid hat alle springen wo er dabei war gewonnen und ist ja mal sowas von der verdiente sieger.

klingenthal war geil :party:
 
Y

yeti

Guest
Ja, die Regelung in der Kombi war schon echt komisch. So sehr ich mich für Kristjan Ilves freue, aber seltsam ist und bleibt es.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die Regel ist totaler Schwachsinn. Kubacki war einfach der Sommerkönig! Wäre schön, wenn er das mal in den Winter rüberkriegen würde.

klingenthal war geil :party:
Ja, den Eindruck hatte ich auch. :D: Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben