SGP Hakuba 2009


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
roma schafft die quali aber 100 pro... und grillo trau ichs auf alle fälle auhc zu das er sie packt...und vladi finde ich muss man immert auf der rechnung haben... ich bin gespannt auf kuba kot...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Startliste ist schon interessant - Werner Schuster hat es sich ja offenbar doch noch überlegt und schickt zumindest Georg Späth und Stephan Hocke zusätzlich zu den bislang bekannten Athleten zum Springen. Wenn Späth einigermaßen normal springt in Japan, dann sollte damit für Deutschland doch zumindest der fünfte Startplatz gesichert sein.

Akseli Kokkonen als Norweger auf der Liste zu sehen, ist doch irgendwie ungewohnt - gewiss hat er mittlerweile schon an ein paar COCs teilgenommen - aber es ist das erste Mal seit über vier Jahren, dass er in der höchsten Sprungserie zu finden ist, und eben auch das erste Mal als Norweger.

Ansonsten bin ich von der Startliste positiv überrascht - von den besten fehlen zwar durchaus sehr viele Springer (Martin Cikl ist als 31. der SGP-Gesamtwertung noch vorqualifiziert) - aber zumindest sind 58 Springer dort. Ich kann mich an einen Wettkampf in Japan erinnern, wo jeder Teilnehmer Punkte bekam, weil nur 30 am Start waren.
 
Oben