SGP Hinzenbach 30.09./01.10.2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hat doch der Wellinger seine Führung bis zum Ende des Durchgangs behalten. Das ist mal ein erfreuliches Signal für den Winter.

(und ja, ich weiß schon, Normalschanze, und dann noch so 'ne kleine - aber ich freu' mich trotzdem) ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na ich bin in erster Linie mal sehr erleichtert das Wellinger diese Zwangspause gut überstanden hat, er führt direkt mal wieder. [D]Ob das auch der Großschanze so...[/D] Ne ich lass es jetzt mal :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, mit Blick auf die ersten 10 im ersten Durchgang waren Kobayashis Bedingungen absolut normal. Einzig Wellinger hatte es geringfügig besser.

edit: Und auch bei Wellinger gleicht es sich aus; hatte er im ersten Durchgang unter den Top 10 noch die besten Bedingungen, waren es im zweiten die schlechtesten.

Schade, dass es nicht zum Podest gereicht hat, aber dennoch ein guter Wiedereinstieg. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ach man musste Wellinger jetzt noch vom Podest runter fallen, es will einfach nichts werden mit nem deutschen Podestplatz dieses Wochenende...

Bärenstarker zweiter Durchgang der Polen, da haben sie den Rest der Skisprungwelt aber deutlich die Grenzen aufgezeigt.
 
Oben