SGP Hinzenbach, 30.9./1.10.16


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich brauche echt nicht mehr zu fragen, stimmt eh alles nicht was man als Antwort bekommt :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Sind die alle n bissl verplant in Lillehammer, kann das sein?

































(Jarls Vorfahren müssen von dort kommen...)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich brauche echt nicht mehr zu fragen, stimmt eh alles nicht was man als Antwort bekommt :rolleyes:

vergesst halt auch nicht: in Lillehammer bzw. im orga-Komitee vom Weltcup da sitzen eben irgendwelche Leute. Die sind nicht immer nah dran am Trainerteam und deren Entscheidungen.
Hinzu kommt, dass einige Entscheidungen erst kurzfristig getroffen werden. Die Jungs wissen selbst oft am Wochenende noch nicht, was am nächsten Wochenende ist
 
G

Gast

Guest
Wäre schwachsinnig die letzten beiden Etappen auszulassen. Für mich sind Hinzenbach und Klingenthal schon ein kleiner Fingerzeig Richtung Weltcup:essen:
 
Beiträge
53.897
Punkte
113
Für mich wenn dann Klingenthal, Hinzenbach ist einfach zu klein.
Schlierenzauer hat z.B. letztes Jahr Hinzenbach souverän gewonnen und danach kam gar nichts mehr
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Das sind doch noch über 2 Monate bis zum Winter. Find nicht, dass das was aussagt.
 
Beiträge
53.897
Punkte
113
die deutsche Meisterschaft letztes Jahr war aber z.B. an einem ähnlichen Zeitpunkt und hat ziemlich viel ausgesagt!

Sevi mit einem riesen Abstand der beste, danach Wellinger, Wank und Leyhe! (Richie war nicht dabei) Der Formverlust von Eisenbichler, Neumayer und Kraus war auch klar erkennbar! Siegel lag z.B. auch vor den dreien
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
er könnte ja beim coc starten....:ueberleg:

wobei er eher den platz im team verdient hätte als richi....
 
Oben