SGP Klingenthal 2.10 - 3.10.2013


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Am Mittwoch und Donnerstag finden Quali und Wettkampf des letzten SGPs diesen Sommers statt. Gesprungen wird in Klingenthal, der Sommer endet also dort, wo der Winter dann beginnt

Zeitplan:
Mittwoch, 2.10.2013

14:00 Uhr: TCM
16:00 Uhr: offizielles Training (2 Sprünge)
18:30 Uhr: Qualifikation

Donnerstag, 3.10.2013

14:15 Uhr: Probedurchgang
15:30 Uhr: 1 Wertungsdurchgang
16:45 Uhr: Finale

Quelle: Ausschreibung
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die Norges starten mit den Leuten aus Hinzenbach, ohne Kenny. Ob er ersetzt wird, keine Ahnung...

Für Korea starten Choi Heung Chul und Kang Chil Ku
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Bei den Finnen starten Janne Ahonen, Olli Muotka und Janne Happonen
Havu gibt sein internationales Comeback
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Bei den Finnen starten Janne Ahonen, Olli Muotka und Janne Happonen
Havu gibt sein internationales Comeback

Schon wieder so ein schnelles Comeback von Happonen. Gefällt mir nicht, der sollte lieber erst mal genügend Muskelmasse aufbauen, damit ihm sein Streichholz-Knie nicht wieder beim nächten weiteren Sprung bei der Landung wegbricht. Der hatte eigentlich jetzt schon eine schwere Knieverletzung zu viel, die meisten Menschen wären Invaliden. Das wird also so oder so sein letzter Comeback-Versuch, da hätte er sich schon die Zeit nehmen sollen, um wirklich an seiner Problemzone zu arbeiten. Ansonsten kommt demnächst wieder ein Shitstorm von Finnen-Fans Richtung FIS, wenn es ihn wieder erwischt ... wie als ob die FIS etwas dafür könnte, wenn ein Athlet die muskuläre Trainingsarbeit vernachlässigt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
dann schaut er aber definitiv alt aus :duck::duck:


'tschuldigung Heindl :hihi::hihi:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Hier windet es auch ganz schön. Heute morgen war es noch ganz ruhig. Hoffentlich wird es morgen besser, denn ich will nach Klingenthal.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Miran tepes meinte bei Berkutschi, dass der Wind nicht unbedingt zu Problemen führen sollte, weil er wohl aus einer günstigen Rcihtung kommt und deswegen die Flugbahn anz gut geschützt sein soll.
 
Oben