SGP Klingenthal 2010


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Zeitplan:

Samstag, 2. Oktober 2010
17:00 Uhr offizielles Training
19:00 Uhr Qualifikation

Sonntag, 3. Oktober 2010
13:30 Uhr Sprunglauf (Probedurchgang)
15:00 Uhr Sprunglauf (1. Durchgang)
16:05 Uhr Sprunglauf (Finaldurchgang)



Deutschland:
Martin Schmitt
Michael Uhrmann
Michael Neumayer
Andreas Wank
Pascal Bodmer
Severin Freund

Nat. Gruppe:
Tobias Bogner
Stephan Hocke
Danny Queck
Georg Späth
Felix Schoft
Richard Freitag

Österreich:
Gregor Schlierenzauer
Thomas Morgenstern
Wolfgang Loitzl
Andreas Kofler
Martin Koch
David Zauner
Andreas Strolz

Quelle: weltcup-klingenthal.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, nun bin ich ja gespannt, wo die Herren Bogner, Schoft, Queck und Freitag denn nun wirklich starten... auf der Meldeliste für den zeitgleich stattfindenden COC in Wisla stehen sie ja bekanntermaßen auch. ;)
 
Y

yeti

Guest
Eurosport überträgt zum Beispiel auch von der Radsport-WM!!! nichts live, gar nichts.

Da siehts doch im Gegenteil beim Springen noch richtig gut aus!
 

Mimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Hab gerade mal die Fernsehzeitung durchforstet. Auf MDR kommt ab 16 Uhr "Sport im Osten". Bis jetzt wurde immer da der 2 Wertungsdurchgang übertragen. Ist zwar nicht das ganze Springen, aber immerhin etwas.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich finde das auch komisch, dass ausgerechnet von Klingenthal nix life übertragen wird. Mir stört es persönlich weniger, da ich hinfahre.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Auf Eurosport international wird zeitversetzt uebertragen.

Aber sehts doch ma positiv. Wir können wieder im Live-Thread zu Psychoschwämmen werden und am Ticker mitfiebern was ich persönlich auch toll finde. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei ich nach wie vor nicht verstehen kann, wie man am Ticker sitzen kann, wenn man das ganze zwei Stunden später mit Bild anschauen kann. Aber jeder, wie er mag.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Man, ich will jetzt endlich wissen, wer von den Finnen und Norwegern kommt!!! Auf der Klingenthalseite steht zwar, dass sie schon x-Meldungen haben, aber da mal eine Liste online zu stellen, ist anscheinend nicht möglich. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Man, ich will jetzt endlich wissen, wer von den Finnen und Norwegern kommt!!! Auf der Klingenthalseite steht zwar, dass sie schon x-Meldungen haben, aber da mal eine Liste online zu stellen, ist anscheinend nicht möglich. :/

Wo genau steht das? *nix find*
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Versteh nur nicht ganz, wieso die Finnen 8 Leute angeben und dann erst zur Mannschaftsführersitzung 5 auswählen! Die müssen doch schon vorher wissen, mit wem sie anreisen...
Bei den Norwegern überscheiden sich die Meldungen von Andreas und Rune auch mit denen von Wisla.
Ist das wieder verwirrend dieses Jahr...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Also Janne würd ich jetzt mal stark bezweifeln, dass er kommt. Er wollte ja eigentlich erst wieder zum Trainingslager zum Team stoßen.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Also Janne würd ich jetzt mal stark bezweifeln, dass er kommt. Er wollte ja eigentlich erst wieder zum Trainingslager zum Team stoßen.

Eben... ich frag mich, wann sie die 8 Leute gemeldet haben!? Nach den Meisterschaften sollte es doch so ziemlich feststehen, wer mitkommt!
Außer sie wollen 3 Wochen in Klingenthal bleiben, dann können sie nat. gleich alle für´s Trainingslager mitnehmen... xD
 
Oben