SGP Pragelato 09


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bereits am Dienstag geht es in Pragelato weiter.

Quali um 21:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
ich glaube grundsätzlich können wir von den Deutschen in Italien mehr erwarten...

Speziell Martin denke ich wird sich steigern...Die schanze scheint er zu mögen wen ich mich recht erriner hat er die letzten beiden Jahre hier eine ansprechende Leistung gezeigt oder irre ich mich da?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
an Pragelato hab ich eigentlich auch bessere Erinnerung als an Hiza.. kann ja nur besser werden :D:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Eine Sache verstehe ich nicht.

Der Wettkampf beginnt doch am Mittwoch um 21:00 Uhr. Warum steht dann auf der Homepage von Eurosport, dass sie um 16:15 live senden werden?
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
steht auch in unserer Zeitung, aber der Bewerb findet definitiv um 21 Uhr statt.

Ich denke, auch Eurosport wird dann übertragen.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
steht auch in unserer Zeitung, aber der Bewerb findet definitiv um 21 Uhr statt.

Ich denke, auch Eurosport wird dann übertragen.

Na hoffentlich.
Mittwoch Abend ist doch ein heiliger Zeitpunkt für Eurosport mit der Wednesday Selection, mit den Sportarten wie Golf, Segeln und Pferdesport.
Wer Eurosport so ein bisschen guckt, wird auch bestimmt die Werbung zu diesem Mittwoch Abend gesehen.

Mich würde es also nicht wundern, wenn sie das Springen nicht live übertragen.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Na hoffentlich.
Mittwoch Abend ist doch ein heiliger Zeitpunkt für Eurosport mit der Wednesday Selection, mit den Sportarten wie Golf, Segeln und Pferdesport.
Wer Eurosport so ein bisschen guckt, wird auch bestimmt die Werbung zu diesem Mittwoch Abend gesehen.
Guckt das tatsächlich jemand? :ueberleg:
Wenn sie's nicht übertragen, dann wird das ein exzessiver PC-Abend.
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Na hoffentlich.
Mittwoch Abend ist doch ein heiliger Zeitpunkt für Eurosport mit der Wednesday Selection, mit den Sportarten wie Golf, Segeln und Pferdesport.
Wer Eurosport so ein bisschen guckt, wird auch bestimmt die Werbung zu diesem Mittwoch Abend gesehen.

Mich würde es also nicht wundern, wenn sie das Springen nicht live übertragen.

Also wenn sie das Springen wegen der Wednesday Selection nicht live übertragen, dann weiß ichs auch ned... die WS is nämlich auch nie live (also zumindest Pferdesport ;))
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Antwort von Eurosport:

"Nach unseren Informationen wird das Einzelspringen um 16:15 Uhr beginnen und wir werden es Live übertragen."
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dann ist Eurosport möglicherweise nicht richtig informiert. Da muss man kurzfristig abwarten, was Sache ist.
 
Oben